Jump to content

KelShar

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Everything posted by KelShar

  1. Schöne Verallgemeinerungen hier. 6-7k crits: Fokus / rage. sonst ist das kaum möglich. genauso die 700k Schaden ist vermutlich ein Fokus / Rage Maro / Wächter im dicken Zerg. Da schaffen auch Hüter / Juggs solche Werte (sofern sie auf fokus / rage sind) Der Wachman / Vernichten Baum war schon vor 1.2 an der Grenze zu OP. Die Selbstheilung mit den zweifellos mächtigen Deff Cds macht führt einfach dazu, dass diese für ihren Schaden vermutlich zu lange steht. Aber das hat BW sich selbst eingebrockt. Eine Klasse mit so viel Selbstheilung, für die sie fast nichts tun muss, ausser Schaden machen, ist im PvP nur sehr schwer in Lot zu bringen, wenn man möchte, dass sie im PvE im Schaden mithält. Dann gibt es noch Kampf / Carnage, so wie ich es bin. Über uns regt sich kaum jemand auf, obwohl wir wohl die besten Möglichkeiten haben, um an Fernkämpfer dranzubleiben. Dieser Baum war vor 1.2 aber definitiv UP. BW hat jetzt leider die Aufgabe, an Wächtern / Maros zu drehen, ohne das wir Kampf- Wächter wieder in der Versenkung verschwinden. Kampf / Carnage ist zwar schwächer als die anderen Bäume, aber definitv ist mit der derzeitigen Kompetenz der Wächter / Maro auch ein wenig stark. Und nehmt den Wächtern / Maros ihre Deff Cds und alles ausser Wachman / Vernichtung liegt nur noch im Staub. 100%iges Balancing gibt es nur, wenn alle die gleichen Cds und Fährtigkeiten und Ausrüstung haben und würde jedem MMO seine Vielfalt nehmen. Viele haben Spaß am Optimieren von Ausrüstung (und sammeln dessen). Aber oft ist OP im MMO einfach nur die richtige Klasse zu haben und den richtigen Guide gelesen zu haben und ein wenig Klassenverständniss mitzubringen. Balancing hier in SWTOR ist so schlecht nicht. Es wird immer eine OP Klasse geben. Aber Maro könnten schon einen leichten Nerv vertragen, insbesondere Wachman. Aber was solls. Dann wird über eine andere Klasse geheult. Kleiner Edit: Warum heult eigentlcih keiner über Frontkämpfer auf Assault Specialist? So schnell wie die bekommt mich kein Wächter tot.
  2. Alternativ: Anspringen -> Eiferschlag -> Klingenwirbel -> Präzisionshieb -> Meisterschlag-> Klingensturm -> .... Vorteil: der Meisterschlag ist immer voll im Buff des Präzisionshiebs, genauso wie Klingensturm. Man muss nur aufpassen, dass Klingensturm auch sicher kritet. Hab grade den Buff- Namen vergessen (der nach einem erfogreichen Aturu Form procc ausgelößt wird), aber dieser ist fast immer noch oben nach dieser Kombo. Sonst muss man halt nach dem Meisterschlag, erstmal einen Klingenwirbel setzten, dann den Klingensturm. Aber den Meisterschlag direkt nach dem Präzisionshieb zu setzen lohnt sich auch, wenn man nicht sofort mit Klingensturm weitermachen kann. Der Endschaden von Meisterschlag ist derzeit einfach stärker als der Klingensturm.
×
×
  • Create New...