Jump to content

Avanoxx

Members
  • Posts

    27
  • Joined

Reputation

10 Good

3 Followers

  1. Wenn das kein Troll ist, bin ich sehr enttäuscht!
  2. Zuerst einmal musste ich gut lachen als ich deine Signatur gelesen habe. Ich habe ca. 25-28 FPS, wenn ich TS nicht am Laufen habe und 16-19 wenn Teamspeak läuft. Die RAM Auslastung hat noch um die 1 GB Platz, wenn SWTOR und TS laufen. Was genau meinst du mit "Overlay"? MfG Tobak
  3. Moin. Ich habe das Problem, dass ich im PvP nervige Ruckler in Form von 16-19 FPS habe. Mein System: Windows 7 64 Bit AMD Phenom II X6 1055T Processor 2.80 GHz 4 GB RAM DDR 3 Nvidia Geforce 450 GTS 1und1 16000er Leitung Ich habe letztens bemerkt, dass die Performance Probleme verschwinden, wenn ich Teamspeak 3 nicht am laufen habe. Jedoch ist es natürlich vom Nachteil, wenn ich Teamspeak nicht benutzen würde. Vielleicht hat ja der Ein oder Andere eine Ahnung, wo dieses Problem ensteht und wie man es beheben kann. Vielen Dank im Vorraus. MfG Tobak
  4. Hallo Leute. Ich queste für gewöhnlich zuerst die Klassenquests auf einem neuen Planeten durch und vernachlässige ebenso das Annehmen von Nebenquests. Als ich mit den Klassenquests auf Hoth durch war, wollte ich mich nun an die Nebenquests machen. Ich nahm 2 an und machte sie bis ich aufeinmal keine mehr annehmen konnte. Bis jetzt fliege ich durch die Gegend und finde NIX. Bitte um Hilfe. MfG
  5. Macht für mich keinen Sinn. Die Kapazitäten wurden erhöht, es kamen jedoch viele Spieler wieder dazu, sodass sich nicht viel ändern konnte...! BW tastet sich sicherlich langsam an die gewünschte Kapazität an. Egal was sie machen, ihr weint rum und flamed! Lieber nen Servercrash als durchgehend problemlos laufende Server? Die waren seit das Spiel den Early Access gestartet hatte online, bis auf 2 Wartungsarbeiten. Ich kann mich noch gut errinern wie es bei WoW mit jedem AddOn deprimierende Lags und Servercrashes gab. Denkt mal drüber nach bevor ihr weint!
  6. Moin, hat wer nen Plan wo man violette Kristalle für das Lichtschwert herbekommen kann? Ich habe grade meinen Kunstfertigkeits Beruf durchforstet beim Lehrer und habe kein Rezept für einen Kristall dergleichen gefunden. Vendor evtl.? MfG
  7. Meine Meinung dazu ist: Keine AddOn's bitte Einfach nur UI Scale
×
×
  • Create New...