Jump to content

Gopas

Members
  • Posts

    26
  • Joined

Everything posted by Gopas

  1. was heißtn bitte schonfrist glaubst du nächste woche ist das ganze game anders? was passt dir den nicht? swtor wird sich laufend weiterentwickeln..
  2. hi, Gehäuse: Antec Lanboy Air i7 2600k @ 4,5 GHZ Corsair H80 kühler 2 x 4 GB Corsair Vengeance = 8GB Asus P8P67 Rev.3.1 Mainboard SSD OCZ Vertex 3 60GB als Systemplatte CORSAIR HX 750W HX Extrem Series Netzteil Asus GTX 470 27" Samsung LED Windows 7 64 bit spiele einwandfrei FPS immer um die 90 mal mehr mal bisschen weniger aber fallen nie unter 50
  3. du weist nicht wie man eine waffe abfeuert? ist das dein ernst? ****
  4. auch nicht nen yoda mit weihnachtsmütze?
  5. naja der heutige i7 Sandy Bridge is ja doch schon um einiges schneller als dein 3 jahre alter i7. die ganze architektur ist flotter er ist stromsparender, schwitzt nicht mehr so sehr es tut sich doch einiges
  6. angeblich kommt ein gimmick das es im warteschlangen screen schneit zu geil ich kanns kaum erwarten die flocken zu zählen:D
  7. intel i5 2500k den kannste locker auf 4,5 GHZ bringen 8GB ddr3 ram und nen asus p8p67 board graka ist gut kannste mitnehmen kostet dich um die 350€
  8. warum zum henker benötigst du mehr als 50 fps ? schwanzvergleich?
  9. Taris ist zurzeit einwenig verbuggt darum die ruckler haben viele, hatte ich auch
  10. ich kann mir nicht vorstellen das das spiel bei dir unter 30 fps hat
  11. ich hatte nen q6600 auf 2,7 ghz 4GB Ram und ne GTX470 & kein! Anti Aliasing alles auf hoch ruckler pvp unspielbar sonst immer so 20 bis 30 fps hat mich angekotzt hab mir darum gleich nen neuen rechner gebaut. jetzt hab ich nen i7 2600k auf 4,5 GHZ auf nem asus mainboard 8GB ddr3 1600 Ram und die gleiche!! Graka GTX470 & Anti Aliasing auf 8 fach via ini datei habe jetzt immer so um die 100fps egal wo! unter 65 fällts nie. es braucht auf alle fälle viel ram das game
  12. Ich möchte eine Wartenschlangen App für´s iPhone. dann brauch ich nich immer zum pc laufen! dc und nun 1500 warteschlange der größte ******** wirklich
  13. ich war auf jarkai sword irgendwas mit 300 & plötzlich 0 und war drinn?? was war das meinem bruder is das selbe passiert
  14. Razer Naga heißt das wunderdring
×
×
  • Create New...