Jump to content

Stifmeister

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Everything posted by Stifmeister

  1. Ich bin auch der Meinung, dass die Animation auch bleiben kann und ja ganz schick aussieht, aber zumindest sollte der Damage sofort zählen. Das ist im PvP flüssiger.
  2. Deine "Gefühle" jetzt weniger dmg zu machen oder mehr Macht reggen zu müssen sind bestimmt nur eine Erschütterung in der Macht. Whatever, ich spiel auf 49 nen Shadow im PvP, kann seit dem Patch keinen Unterschied feststellen.
  3. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass das streiten über die Chat-Bubbles hier sowieso keinen Nährwert hat. Und ich komme auch auf PVP-Servern gut ohne Bubbles zurecht. Aber jedem das seine.
  4. Bei einem Stimm ich dir zu, meine Leisten sind auch voll... Das mit den Bubbles ist aber wieder ne Individuelle Sache... ich kann gut darauf verzichten und bin froh keine zu haben. 50% wollen sie, 50% nicht... Also frag ich als die gegen Partei, warum nich einfach weg lassen!?
  5. Warum gibt es denn keinen Kunden-Support inGame? Vielleicht wegen Überlastung? Gut, dass kann BW ändern und mehr Ressourcen dafür schaffen. Aber UI-Modifikationen im ernst?!?! Ich unterstelle dir jetzt einfach mal die Beta gezockt zu haben und da hast du gesehen das es keine UI-Mods gab. 3 Monate kann man da wohl drauf warten und wenn einem das so wichtig ist, dann muss ich das halt sein lassen mit dem Game.
  6. Konstruktive Kritik ist ja auch wünschenswert. Aber fast jeder Thread fängt damit an das alles kacke ist und man gleich den Acc. kündigt. Dabei sollte jeder die Weitsicht haben, dass ein MMO nach einem Monat nunmal Fehler hat, die auch dann erst auffallen, wenn es Millionen Spieler zocken.
  7. *hust*... Versteht ja sonst keiner was, wenn du die net auspackst. Ausserdem war das nur ein kleiner Kommentar...
  8. Das ist echt lustig hier! Alles ist kacke... muss geändert werden! FLAME.... Patch kommt, Server sind dafür down! FLAME.... Ich kann es net mehr hören.... Geht mal zum Fenster, Rolladen hoch, und schaut euch mal draussen die geile Grafik an. Und nein ihr seid nicht auf Alderaan sondern auf dem Planeten Erde! Und jetzt flamed net rum, weil ihr den Planeten Erde mit eurem Schiff nicht anfliegen könnt! Ich bin auch berufstätig und würde gerne zocken. Whatever... ich richte mein Leben nicht nach einem Game... Ihr seid alle verwöhnt von WoW, aber wer hat WoW von release an gezockt... Da gab es genau die gleichen Probleme. Also go back to WoW und hüpf mit deinem Pixel-Panda durch Azeroth. Is ja nicht mehr auszuhalten das geflame. Erst schreien alle nacht Patches, weils angeblich nicht spielbar ist. Dann wird gepatched, aber das is den anderen ja zu doof, weil lieber rum laggen als gar net zocken... Füllt mal euren Kühlschrank auf! P.S. an meinen Vor-Poster, wo gab's den mal Reimbursement's bei dem größten Konkurrenten wo du arbeitest. Doppel-LOL
  9. Auf was hast du deinen Schatten denn geskillt? Als infil. hast du da eigentlich keine Probleme, da du genug Silence/Stun Möglichkeiten hast. Ich bin momentan Tank geskillt und da ist es sehr ausgeglichen, aber es gibt keine bestimmte Klasse der ich ständig unterlegen bin. Wenn es einer besser drauf hat, kann man jeder Klasse unterlegen sein.
  10. Also ich fand die Klassen-Q's des Botschafters jetzt nicht so übel. Es ist halt kein Facerolling mehr. Man muss gegen Elite auch mal "alle" Cool-Downs ziehen. Und evtl. anders in den Kampf rein gehen. Ich bin auch den ein oder anderen Kampf gegen einen Jedi-Meister anders angegangen und schon hat ich keine Probleme mehr. Gegner cc'n, unterbrechen net vergessen etc.
×
×
  • Create New...