Jump to content

GuaranaTaurin

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Du hast mal gar kein recht dich zu dem Thema zu äußern! Machst ganze 6 "mimimi" Threads auf nur weil dir irgendwas nicht passt! An alle andere: Vielen dank für die Antworten. Dann werde ich es eher nicht kaufen und die Münzen sparen MfG
  2. Hallo. Ich habe im Moment keinerlei andere Anlaufstelle für die frage deshalb versuche ich hier mein Glück. Es geht um das Lichtschwert des Gebieters das aktuell im Shop angeboten wird. Beinhaltet der Kauf alle aktuellen Kartelpakete oder WIRKLICH nur das Lichtschwert? Wenn es nur das Lichtschwert ist dann wäre meine frage: Was kann es? bzw ist etwas besonderes daran zu sehen oder so? Die frage stellte ich mir bezüglich des Preises von knapp 8.000 Kartelmünzen. Ich bezweifle irgendwie das es nur das Lichtschwert ist... doch bevor ich einen Fehlkauf mache wollte ich einfach mal fragen vielleicht hat es ja schon jemand gekauft MfG
  3. Gut wenn der Bug bekannt ist und häufig vorkommt wird er in Zukunft bestimmt behoben. Dann muss ich bis dahin eben denn Helm ausblenden Aber danke für die Antworten und Hilfe.
  4. Hallo. Vielleicht sieht man es auf denn Bildern besser... http://i.imgur.com/1ofs3DG.jpg http://i.imgur.com/WGmKqme.jpg http://i.imgur.com/z1RK4w9.jpg http://i.imgur.com/MeHfvrc.jpg Das da etwas nicht stimmt sehe doch nicht nur ich oder doch...
  5. Ich meine eher diese riesen "Spitze" auf dem Gesicht des Charakters... sieht man das auf denn Bildern nicht?
  6. Guten Morgen zusammen. Ich habe einen recht unschönen Bug beim Set des Goldenen Schiefwinkels und kann es einfach nicht beheben... http://i.imgur.com/s53K3aI.jpg http://i.imgur.com/mQbVJzt.jpg Weiß da jemand was ich machen könnte? (außer Helm ausblenden). Allgemein sind mir enorme Schönheitsfehler aufgefallen gerade in denn neueren Addons die auch nicht wirklich schön aussehen. Mfg Sven
×
×
  • Create New...