Jump to content

duze_brp

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. ich hab mal irgendwo n pilotenoutfit gesehen uuund auf balmorra gibts auch n schickes
  2. ja das hab ich auch schon recht früh gemerkt... is ja schön dass se sich so viel mühe dabei geben haben die skills zu erstellen benenne und animationen usw ^^ aaaaber selbst champ mobs reichen mir nich aus um alle skills zu nutzen die ich will, weil die anderen cooldowns schnell runtergehen und ich dann die benutze usw xD also da könnte se mal noch bisschen was "optimieren" ich hoffe die machens D: sonst dreh ich durch!! allein das ist der grund dass ich noch kein pvp gemacht habe... weil ich kein platz mehr auf meiner üblichen config für hotkeys habe um die pvpskills noch mit reinzupacken
  3. ich gebs zu, ich hab den ganzen schrott hier im thread nich gelesen, mir egal xD aaalso ich z.b. hab ne gtx460. zocke auf max qualli(übers grakatool alles auf max erzwungen) und ingame alles auf max. und keine probs, keine lags. hab gehört das mehrere ATIS probleme haben und allein deswegen, mein beileid für den typen unter meinem post ^^
  4. ja in einigen punkten haste schon recht, aber wenn du n game willst wo dir alles zu füßen gelegt wird dann zock lineage2 auf private server mit x5000 rates. wo du autolearn für skills hast und autoloot usw ^^ und da kannst emit dem ganzen highend equip alles solo machen also keine sucherei mehr
  5. also ich kanns teilweise, denn wenn ich tanke bau ich zusätzlich dmg auf weil die stapel schneller reinkommen aaaaaber man merkt auf jeden fall das man kein tank ist wenn man nen heftigen champ tankt ^^ denn da muss man alle schilde usw schmeissen und zusätzlich stims und bla bla wenn du nen tank zocken willst, da gibts genug tank klassen
  6. also ich z.b. hab bis ca lvl30 den mittleren gezockt, nur hat mich das ziemlich gestört dass man gezwungen war die stance zu nehmen... danach hab ich den rechten probiert und der war wohl auch nich schlecht aber mehr mit macht usw im mom habe ich den linken und muss sgen dass der echt gut abgeht, man brauch halt paar sec bis man den dot und den buff aktiv hat den man durch die skillung bekommt, aber wenn das alles an ist dann hauste alles ziemlich schnell um da du mit den einfachen skills auch shcon gut crittest und dot-dmg zusätzlich machst und noch was, wenn du den buff und den dot während zen benutzt/drauf haust dann gehen die stapel vom zen ziemlich flott weg weil das zum dot dmg zählt
  7. ich hab die ganzen anderen posts zwar nicht gelesen und es kann sein dass diese antwort schonmal irgendwo vorkommt, aber soweit ich weiß hast du einen brandeffekt schon von der normalen wächter skillung(den DoT) und durch den skill den du ca in der mitte vom tree lernen kanns,t hast du auch nochmal einen brand effekt, egal mit welchem skill du dann triffst wenn der aktiv ist wenn ich falsch liege dann verbessert mich
×
×
  • Create New...