Jump to content

Minerion

Members
  • Posts

    19
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Minerion

    Neues von 3.3

    Das AoEs Tappen jetzt nicht mehr verhindert, finden sicherlich alle Hexer blöd Da meine Klassen keine starken AoEs haben, habe ich bisher nie mit AoEs jemandem vom Tappen abgehalten und das hat die letzten Jahre auch prima geklappt. Aber mit DoTs war das damals toll Bei Hypergates haste ja 8 Sekunden, um das Tappen zu unterbrechen. Das reicht allemal. Und wenn jetzt 8 Leute tappen, dann bist ja nicht der einzige der die angreift. Dann wird Flächen-CC halt noch wichtiger.
  2. Man kann auch die Gegenstände zerlegen und dann mit Glück den Bauplan erhalten. Die OP als PvPler zu machen, kommt als letzte Alternative für mich in Betracht.
  3. Hallo liebe Community, ich kaufe furchtgeschmiedete Stiefel für Soldaten/Kopfgeldjäger. Welche Stiefel es genau sind, ist im Grunde egal, da ich die nur für das Aussehen benötige. Schreibt mir am besten einen Ingame-Brief an Minerion. Viele Grüße Minerion
  4. Hallo liebe Community, ich kaufe einen [Des Kriegshelden blauer fortschrittlicher Kristall], d.h. der normale blaue Kristall, einfarbig, mit +41 Kompetenz. Das Rezept dazu droppte mal aus PvP-Kisten. Ich zahle gut, kann aber auch alle Materialien stellen. Schreibt mir am besten einen Ingame-Brief an Minerion. Viele Grüße Minerion
  5. Meine Befürchtung ist, dass ein bereits existierender DoT die Ladungen dann auffrisst. Es wird vermutlich auf das gleiche herauskommen wie beim Verteidigungsschirm des Schmugglers, der geskillt alle 26 s beim Revolverhelden nutzbar ist.
  6. Beim Schurken heisst die Fähigkeit "Komplikationen". Beim Sabo heisst die Fähigkeit "Chirugische Präzision": [...}Zudem gewährt Operationssonde sofort Taktischer Vorteil, wenn sie bei Zielen mit maximal 30% ihrer Gesundheit angewandt wird. 5. Reihe Heil-Baum.
  7. Das wird dem Schurken/Sabo-Heiler das Genick im PvP berechen. Endlich. Die Fertigkeit fand ich schon immer OP. Gegen einen guten Schurken/Sabo-Heiler mit Tank konnte man kaum was in Random-Gruppen ausrichten.
  8. Ich wundere mich eher, dass ich keinen Schaden an Gegnern mache, und nicht, dass ich umgehauen werde. Außerdem sieht man ja, wie viel Schaden der Finisher gemacht hat, wenn man gestorben ist.
  9. Ich habe mir auch Guild Wars 2 gekauft. Guild Wars 2 bietet viel neues, das hat damals SWTOR mit den vertonten Quests auch geboten. Ich finde, Guild Wars 2 kommt von der Atmosphäre an SWTOR einfach nicht ran. Auch die BGs machen mir noch nicht so richtig Spaß. Ich habe das Gefühl, dass man nur im Zerg was reißen kann. Hat das gegnerische Team im Kampf gerade ein Mann mehr, wird man einfach nur niedergemetzelt.
  10. Am Anfang macht es Sinn im PvP, um auf einen bestimmten Kompetenz-Wert zu kommen. Danach lohnt +Angriffskraft mehr als +Kompentenz, wenn beide Werte auf dem Gegenstand gleich hoch sind. Es gibt unterschiedliche Meinungen zu der Höhe des Kompetenzwertes, die auch von der jeweilige Rolle im PvP abhängt. Ich baue in der Regel die Kompetenz bis 1200 aus und optimiere danach. Wenn Du mit einem Rekruten-Set startest, aber z.B. dank der Marken mit einer Kampfmeister/Kriegshelden-Waffe, so macht dies hier auf jeden Fall Sinn, um am Anfang mehr Kompetenz zu haben!
  11. Azzurn, Dein Beispiel hinkt. Auch ein T4 Schurke oder Attentäter wird keinen 25k Tank oder 20k Heiler umnatzen können. Ich habe mehrere Charaktere, einige gut ausgerüstet, einige laufen nur mit Kampfmeister-Equip rum. Mit allen habe ich Spass im BG und fühle auch, dass ich etwas zum BG beitragen kann. Auf 1v1-Kämpfe verzichte ich größtenteils außer ich finde ein verletztes Opfer, dass sich in meine Reichweite verirrt hat. Es kommt auch auf die Klasse an. Als Hexer-Heiler wirst Du in den seltensten Fällen Spaß haben, wenn Dich ein DD als Ziel hat. Und das T4 full modded gegen T3 unmodded 100% mehr Schaden macht, mag ich zu bezweifeln. Das ist selektive Wahrnehmung.
  12. Vertut Euch da nicht. Eine Reduzierung der Reichweite von 10 m auf 4 m für Flammenstoß und von 30 m auf 10 m für Railschuss schränkt die Mobilität sehr stark ein. Neben meinem T4-Powertech spiele ich momentan einen Sith-Juggernaut und da merke ich den Reichweitenunterschied doch enorm. Nicht nur, dass Ihr Nahkämpfer nicht mehr auf Abstand halten könnt und nicht mehr bei Gegnern außerhalb der Nahkampfreichweite Euren Finisher einsetzen könnt, Ihr werdet von jeglichem Flächenschaden getroffen, da Ihr immer im Getümmel seid. Das wird sicher dem einen oder anderen Powertech das Genick im PvP brechen. Vielleicht schießt Bioware noch übers Ziel hinaus und entfernt "Explodierende Flamme", so dass der DoT nicht mehr automatisch drauf kommt. Vielleicht hält dann das Energieschild 1 Sekunde länger pro Skillpunkt, alle wollten ja mehr Defense für ihren Powertech haben
×
×
  • Create New...