Jump to content

Ben_jedi

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by Ben_jedi

  1. Super! Ich sag immer, je größer, desto besser
  2. Das freut mich, dass ihr dabei wärt ich denke wir sollten auf jeden Fall einen Wochenendtag anpeilen. Sonst kommt da nicht allzuviel Teilnahme zustande. Das Spielen gegeneinander läuft bestimmt relativ problemlos in zwei großen Operationsgruppen miteinander.
  3. Hallo Zusammen, ich mache dieses Thema auf, um ein besonderes Ereignis vorzuschlagen: Ein geplantes Open-World PvP-Match auf dem Server Vanjervalis Chain. Und zwar kam mir gestern abend die Idee, als ich mich mit ein paar Gildenmitgliedern einem spontanen PvP-Raid auf Tatooine angeschlossen habe. Das hat so was von irre viel Spaß gemacht, dass ich hier mit diesem Thema versuchen möchte, das ganze zu organisieren. Spontan ist so etwas auf dem Server eigentlich immer recht schwer zu verwirklichen, weshalb ich dieses Thema hier aufgemacht habe, um das ganze mal im Voraus zu planen. Jeder der irgendwie an einem großen PvP-Ereignis interessiert ist, ob Rep oder Imp, möge das hier doch mal kommentieren und Vorschläge machen, wann man so ein Ereignis durchführen könnte, und wo. Ob nun Ilum, Tatooine oder einfach nur ein gegenseitiger Raid mit zwei Basen auf irgendeinem Planeten. Ich bin für alles offen Meine Gilde, die "Rache von Coruscant" wäre auf jeden Fall dabei. Wie sieht es bei euch aus? Die Gilde "Asgard" war gestern ja auch dabei und ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere von euch sich hier melden würde! Ich bin gespannt auf eure Antworten! Machtvolle Grüße Benjedi
  4. Ich finde das Event super, besonders da ich Urlaub habe! Unsere Gilde hat hier viel Spaß dabei. Weiter so!!! Wann soll denn der Rest des Events frei gegeben werden? Das Event ist super abwechslungsreich und BioWare hat sich echt Mühe gegeben. Freut euch doch einfach mal darüber, ohne gleich zu meckern.
  5. Richtig! Dieses negative Ende in der VI. Epsidoe hätte es faktisch nur dann gegeben, wenn es das Sequel mit den Episoden VII-IX gegeben hätte. Also wäre es auch dann nur ein "verzögertes" böses Ende gewesen, indem die Rebellion, oder die Nachfolgeorganisation dann letztlich den Sieg davon getragen und Luke anstelle seines Vaters zurück ins Licht gebracht hätte. Das ganze war ja auch schon immer als eine Vater-Sohn Geschichte erdacht. Lange Zeit bevor Lucas an Prequels o.ä. gedacht hat. Und der ursprüngliche Titel sollte ja auch die "Rache der Jedi" lauten. Da kann von einer Niederlage der Jedi, etc. ja kaum die Rede sein. Dies wurde nur verworfen, da Lucas meinte, dass dies nicht zu den Eigenschaften der Jedi passt. Das ganze ist in den Ausgaben des offiziellen SW-Magazins zu der Entstehung der Klassik-Trilogie nachzulesen. Eine witzige Komponente dabei ist auch noch, dass R2D2 und C3PO ursprünglich als zwei zur Rebellion übergelaufene imperiale Offiziere konzipiert waren, die sich in der "Ein seltsames Paar"-Tradition unentwegt stritten
×
×
  • Create New...