Jump to content

Valkya

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Everything posted by Valkya

  1. Interessant wäre das ganze auch als livestream sehen zu können... was aber wohl nicht passieren wird.
  2. Wenn ich mir Videos anschaue wo die sogenannten "Tanks" mal eben einen AOE einsetzen der zwischen 8K - 11K schaden pro Person macht dan frag ich mich wo überhaupt irgendwas stimmt. Alleine der Kompetenz schwachsinn gehört eigentlich aus den game verbannt.
  3. Das er etwas abgewächt werden sollte war klar aber der aktuelle Burst damage nerf ist doch etwas zuviel des guten. Wärrendessen stehen Trooper, Hexer, Sages und Bounty Hunter weiter fröhlich rum und spamen ihre CCs, dot, aoe skills oder was auch immer und toppen die charts ohne ende. Aber solang die Klasse generft wird die man selber nicht spielt und ständig gekillt wird von dieser ist die Welt ja in ordnung. Vor allen da ja die oberen Klassen so hart zu spielen sind obwohl es diese wie Sand am Meer gibt aber seist drum. Das problem an der sache ist nicht der Saboteur mit seinen damage... das ganze problem wäre leicht vermeidbar wenn es dieses dreck Expertise nicht geben würde. Das ist der grund wieso viele Klassen schaden wie blöde machen und viele sind nicht schlechter in ihren schaden als ein Sabo vor allen die Aoe Klassen die von von weiten mal eben 3K+2K+2K+xx schaden reinhauen ohne Risiko angegriffen zu werden.
  4. Die ersten Opfer in sachen nerfs gibt es doch schon aufn PTS wo der burst damage (und der stun der nun praktisch nutzlos sein soll) der Operative und Scoundrel extrem gesenkt wird. Die EXTREM starken Inquis, Botschafter, Bounty Hunter und Trooper bleiben dagegen unangetastet... wahrscheinlich weil der grösste teil diese Klassen spielt.
  5. Dont get me wrong... i completly agree with you about the amount with CCs in this game (togehter with the amount of skills... the design is complete crap in my eyes) and yes i agree to of the missing ways to get out of it. But the problem and question is really who suffers more... the lvl 50 vs 50 or the lower agains lvl 50. But thats maybe the price for a game with pve as the main focus where many CCs are totaly fine but completly crap in pvp. A nice fix for this problem would be maybe a EXTREMLY nerf of expertise or even the complete REMOVE from it... but this just help against the damage i think. But a passiv skill for every class with a chance of breaking free (resist or whatever) from any CC would be nice too or lower the cooldown from the "Get me out of CC" skill.
  6. I still dont get the picture here... There are WAY to many stuns, roots, slows, snares or whatever and no way out of it (Resolve dosent seem to work for me)... but this isnt anything new and many ppl under 50 suffers alot from it. It not like the lower ppl didnt suffer under the pressure of the lvl 50 ppl with their superior and broken expertise. So in ohter words.... its ok to play as a (overpowered) lvl 50 against lower ppl (because they have less CC) but its not ok to play against a CC army of lvl 50 with lvl 50? I`m sry if im wrong but this dosent make sense to me. PS. English isnt my native language so sry for errors.
  7. Maybe the Ability Delay is working as intended afterall or tehy fixed it now in a patch and let us wait... ? Dosent make sense to "unstick" a EXTREMLY important thing what really starts to freaking everyone out but wouldnt be a big suprise if this "unstick" is a bug too.
  8. Dennoch gibt es einige unstimmigkeiten. Wenn die Texturauflösung vorher im beta test gewesen ist und diese später abgeschaltet worden sind... warum wurde dan angeblich das nicht funktionieren der High einstellung dan als "known issue" eingestuft? Warum gab es zu vor dieser zeit eine funktioniere medium einstellung obwohl niemals eine existieren sollte (die ja vorher wohl funktioniert hat) und dieses mysteriöse erscheinen der einstellung nun ein bug ist? Oder erscheint neuerdings die wörter medium aus geisterhand? Ausserdem... warum wurde das thema die ganze tot geschwiegen (ausser wohl "we working on it") und mit keiner silbe mit der community vorher geklärt? Da kann man schon nachvollziehen das viele im englischen forum der meinung sind das auch mit falschen bildmaterial beworben worden ist obwohl die qualität niemals erreicht wird. Bei aller neutralität die ich mag und eigentlich auch bevorzuge und schätze... aber wenn ich die fragen bedenke die oben stehen dan stimmt hier einiges nicht mit der kommunikation. Nun muss man ja sogar annehmen das das bekannte problem des "Ability Delay" ebenso "working as intended" ist wie vieles vieleicht auch wo einfach nicht darauf reagiert wird.
  9. Mag sein das ToR keinen 64bit client hat (wobei mmos und games in der heutigem zeit sowas generell nativ unterstützen sollten) aber dafür ist bei exe das "Large Adress Aware" geflaggt womit die Anwendung (in diesen fall ToR) mehr als 2gb unterstützt. Das sollte gegen die bekannten "out of memory" crashs helfen aber nicht sicher ob das OS mit 32bit oder 64bit eine rolle spielt da ersteres ja sowieos maxmimal mit 3gb arbeiten kann und zweites mit soviel gb wie man drin hat.
  10. Allerdings bewegt sich die aktuelle entwicklung der MMOs (jedenfalls diese aus den Asiatischen markt) in sachen Grafik und design in eine bestimmte richtung. Wenn ich mir Tera, Soul&Blade, KuF2 oder Archage anschaue dan geht die richtung eher in Grafik anspruchsvollere Titel (auch wenn es keine westlichen mmos sind) die vielen singleplayer games weit überlegen ist (vor allen dank Konsolen ports...). Als "grosse" info erwarte ich eigentlich nur eine Antwort deren kernaussage sein wird das es performance probleme gibt und das der grund ist wieso diese höher aufgelösten Texturen nicht verfügbar sind. Nur ist das problem ja nun nicht seit gestern bekannt (sondern SEHR lange schon bekannt) aber das "heimliche" ändern der einstellung (umbenennung von medium in High) klingt wirklich nach verstecken.
  11. Dagegen da auch unschuldige leute davon betroffen sein werden die einfach einen disconnect oder vom server gekickt werden... ist ja nicht so das keiner mehr jopinen kann oder wird. Leute die absichtlich das BG verlassen wenn ihnen was nicht passt sind mir völlig egal... im grunde sogar auch egal ob mein team gewinnt oder nicht. Des öfteren gewinnt ja eh das team mit den meisten Bounty Hunter oder Botschafter/Inquisitoren... vor allen im Huttenball.
  12. Wie über mir gesagt wurde liegt es SEHR wahrscheinlich daran das die "Hohen" Texturen nur in gesprächen und sequenzen eingesetzt werden wärend im normalen game alles an texturen auf medium laufen tut. Das Gesicht sieht des öfteren gerne mal aus was wäre es mit dreck verschmiert aber das ist schon bekannt und das einzige statement dazu war das es probleme mit High einstellung gibt. Wegen den nachträglich ändern... irgendwo stand wohl das in einen interview gesagt wurde das das nachträgliche ändern des aussehen ein "feature" der älteren mmo generation sein soll und keine pläne dafür gibt. Musste auch des öfteren meinen charakter löschen da viele längere haare einen hässliche, störende und dumme animations fehler gibt wo man beim bewegen gerne mal eine Glatze aufgetreten ist.
  13. Als sniper ist mir aufgefallen das die ersten sandsäcke vor den zentrum verbuggt sind und grössenteils ein "Cannot see target" gibt obwohl das ziel im zentrum wunderbar zu sehen ist. Meine hauptspielweise im huttball ist es weiter hinten zu bleiben, versuchen den ball NICHT zu bekommen und lieber "support" feuer gebe. Als Sniper ist praktisch suicid aber selbst im nahkampf kann man gegner auseinander nehmen wie mit stun (messer oder flash), ambush, snipe, leg shoot, overload shot und takeover da kommt manchmal schon 6K+ zusammen (grösster crit war knapp 3,9K glaube ich) aber gibt ja genug möglichkeiten. Aber hirnlos vorpreschen wie tanks oder die dämlichen Sage/Inquis mit ihren exploit dash kannste als sniper dort nicht. ABER dafür leiden wir teilweise extrem über den input lag wo schon üfters mancher schuss gecanceld wurde. Am schlimmste ist der delay aber bei cover... von instant fähigkeit wie sie im skill beschrieben wird kann hier keine rede sein. Bis man im cover ist vergeht gerne mal 1 oder gar 2 sekunden was für eine klasse deren stärkste skills nur im cover einsetzbar ziemlich mist ist.
  14. Da fehlen aber noch die Cyborgs aber sind ja auch nur... Menschen mit metal im Körper. Ich denk der grund dafür ist einfach das die designer und entwickler wesentlich weniger arbeit dafür haben anstatt zig verschiedene rassen (die wirklich anders aussehen) im spiel zu designen. Dennoch fällt es halt extrem negativ auf das praktisch (vieleicht mit ausnahme der Twi'lek) alles "grob" ausgedrückt Menschen sind. Im grunde kann man ja auch (ironie!) alle als Rainbowianer bezeichnen....
  15. Es ist mehrmals gesagt worden das die server seite falsch sei und ALLE server momentan noch mit ihrer auslastung auf Niedrig sind.
  16. Naja die satzbildung wirkt ein wenig unglücklich oder zumindest etwas verwirrend... jedenfalls in meinen Augen. Ich denke das es sicherlich noch mehr wellen nach welle 4 geben wird da die server zum einen wohl nicht auf volle leistung laufen (stand in irgendeinen twitter ding glaube ich) oder gleich neue aufzusetzen... genug reserven hat man ja. Am optimalsten wäre es natürlich zu sagen welches datum mit der bevorstehenen welle immer kommen wird aber vieleicht läuft das alles ja so automatisch ab das man manuell nichts sehen kann.
×
×
  • Create New...