Jump to content

Peve

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by Peve

  1. wie sieht es aus gibts den titel jetzt noch oder nicht?
  2. Hallo zusammen suche auch einen Bichemiker auf dem Server The Restoration Zone Rep seite der das rezept herstellen kann. Mats und Tg vorhanden. Danke euch
  3. Hallo Parstas Ich habe gestern die quest gemacht bin auch Jedi Gelehrter voll Heilskillung. Stimmt der endboss macht enorm Dmg aber es ist Trotzdem heilbar. Ich hab nadia als Begleiterin benutz da sie zimlich viel dmg macht um den Kampf nicht in die Länge zu ziehen. Mein Level war 44 und es klappte. Heilung halt immer Machtrüstung auf cd halten Heilungstrance und Verjüngung auf cd und wenns knapp wird mit den buff von Verjüngung und Erlösung bringst dein pet wieder hoch. Wenn du mal zeit hast kannst den boss auch CCen damit weniger zum heilen hast. Hoffe konnte dir ein wenig helfen. Möge die Macht mit dir Sein
×
×
  • Create New...