Jump to content

parenio

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. spiele auch einen sasboteur und habe gemerkt das man seit dem patch im pvp sowie im pve noch weniger schaden machen als vorher und der sogenannte burstschaden wird von jeder heilerklasse locker gegengeheilt da keine große möglichkeit besteht diese im stunn oder unterbrechen zu können es wurde einfach zuviel cc genommen das er sich im pvp oder pvp gegen scharfschütze maurodeur oder hexer beweisen kann deshalb ist der saboteur immer 2te wahl was dies anbelangt und der schwerpunkt pvp wurde auch soweit generft das man als saboteur noch nicht einmal einen heiler mit gleichem equip umhauen kann geschweige denn andere klassen bin gezwungen von einer offensiven spielweise in eine komplett defensive spielweise das heißt angeschlagene gegner abfarmen soviel zu dem thema enormer burstschaden^^
  2. :( also ich spiele meinen saboteur sehr gern aber nicht als hael sondern als verstohlenheits saboteur seit dem letzten patch ist mein saboteur aber nur noch eine reine farmklasse für andere spieler im pvp geworden da die unterbrechungsmöglichkeiten und stunn möglichkeiten alle so extrem eingeschränkt wurden das der gefahrene dmg noch nicht mal mehr ausreicht um einen stoffheiler oder eine andere klasse im alleingang zu erledigen ich finde das balancing gegenüber anderen klassen wurde um vieles verschlechtert was bedeutet das man im pve sogut wie garnicht mitgenommen wird da der ausgeteilte dmg einfach zu schwach ist um mit anderen dmg klassen siehe maurodeur oder hexer oder sniper mithalten zu können. alles in allem ist seit dem letzten patch der saboteur im pvp nur noch eine klasse die nur davon lebt angeschlagene oder kurz vor dem taod stehende gegner abzufarmen das ist nicht sinn und zweck eines klasssischen schurken der vorteil der verstohlen heit bringt nichts wenn ich meine gegner nicht im stunn halten oder entsprechend unterbrechen kann so wurde aus einer spielerisch anspruchsvollen klasse eine farmklasse die immer mehr ins abseits rutscht^^
×
×
  • Create New...