Jump to content

Chyris

Members
  • Posts

    29
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. wieso sollte man diesen heal nerven... http://imageshack.us/photo/my-images/560/screenshot2012061119015.jpg/ frechheit sowas ... einfach die hauptaufgabe vom tank zu nerven.. völlig unverständlich
  2. das war gemeint...seh da im ersten post keinen link zur liste..außer den link der am 12 funzt ^^. Wenn brianna nach jar'kai xfer kriegt erschieß ich mich
  3. öhm sorry link bitte? Seh da nirgends was außer das es am 12. halt ne liste geben soll
  4. Also das einzige was ich bei diesem nerv schade finde ist, das man nen dd der einen "umadden" will wenn man low life hat nich noch mitm machtblitz überleben kann (wahrscheinlich!). Ich mein.. wayne 50% heal? Heilt ihr die Gegner mitm machtblitz down oder was . Ich hab mir jetzt nicht jeden Post durchgelesen da man nachm lesen der Gülle des Threaderstellers eigtl. nur noch lachend in ne Kreissäge rennen kann. Aber kann es sein das keiner den Buff angesprochen hat? Von wegen 100% des Ladungsdmg / Heal beim use von Schwertüberladung - die frage wieviel der im Vergleich zu vorher bringt, beim cooldown von 4,5 sec, ist jetz fraglich. Falls das schon angesprochen wurde, verzeiht die gestohlenen 15 sec. des lesens.
  5. Vielen dank! Damit konnte man endlich mal was anfangen Eins noch, der krit wert dürfte ja der Kristall sein. Macht es Sinn, den durch einen 41 Kompetenzkristall vom Händler auszutauschen? (bin z.Z. bei 1100 Kompetenz) Danke schonmal im vorraus Grüße
  6. Hey leute, ne frage und zwar: habe volles bm Set und genug Punkte für ne t4 Klebe. Mit dem Beschützer t3 Token könnte ich sowohl t4 Beschützer als auch t4 Waffenmeister holen. Beim t4 Beschützer wären die Änderungen: +35 max dmg +10 min dmg -7 str (!) +19 ausdauer +51 kompe -51 präzi -28 ap +37 machtkraft +53 wogenwert Beim t4 Waffenmeister sähe es so aus: +35 max dmg +10 min dmg +6 str +10 ausdauer +51 kompetenz -51 präzi -89 (!) ap +53 krit +37 machtkraft +53 wogenwert So... jetz stellt sich mir halt die frage ob die +6 str der Waffenmeister t4 die -89 ap wett machen, da str. ja, soweit ich weiß, mit allen werten skaliert. Da ich zur Zeit aber nur 242 ap habe, wären 89 aber schon ein herber verlust, oder ? Ich hab zu wenig Ahnung von den Berechnungen um da ne' sichere Entscheidung treffen zu können. Ich würde die Wahl jetzt auf Waffenmeister legen trotz des höheren ap verlusts. Hat jemand ne' andere Meinung? Oder kennt sich vlt. jmd. sogar, richtig(!), mit jugg bzw. dessen Schadensberechnungen aus? Habe ig. noch keinen gefunden ... Also bis denne
  7. http://darkageofcamelot.com/ - Offizielle Seite http://daoc-guide.4players.de/forums/forum.php - Deutsches Forum Man kann immernoch spass mit daoc haben, sind auch einige alte deutsche noch die Spielen.
  8. Mh naja Signatur ^^ Wer lust auf nostalgiestimmung ? Bitte: Grüße
  9. Liegt es dann an win xp das man nur 60 hz "auswählen" kann ? Laut ccc könnte er bis 75 hz gehen, was ich im ccc auch erzwingen kann. Wollt halt schauen ob damit diverse Darstellungsfehler behoben werden.
  10. Treiber is vom 06.04.2012. Naja ich werds mal mit win7 probieren - hät ja sein können das wer ne idee hat. Trotzdem danke Grüße
  11. Hey leute, hab schon graue Haare vom suchen aber ich finde ums verrecken keinen Treiber für Windows xp:mad: Da sich neuerdings der "schwarze Bildschirm" Fehler auch bei mir eingenistet hat, wollte ich die Sache mit der Hz Zahl mal ausprobieren und hab da das erste mal festgestellt das ich im Windows garnix anderes einstellen kann als 60 Hz und auch nur Plug & Play Monitor angegeben wird. Hab mich dann gefragt warum ich keine Software für den Monitor drauf hab und nochmal die CD rausgesucht und siehe da: Es sind nur Treiber für Windows 7 und Vista drauf. ^^ Hat mich wohl damals nich gejuckt, warn Geschenk von Paps - da beschwert man sich nich . Bevor ich mir jetzt doch Windoof 7 antuh wollt ich mal fragen ob irgend jemand ne Idee hat wo man nachschauen könnt. Bei der Firma selber kommt man nicht weiter weil die wohl kaum nen Treiber extra für mich rausgeben werden. Google brachte mich auch nicht weiter. Vieleicht habt ihr ja ne Idee, Monitor steht im ja im Titel. Mfg ps. wusst net wohin mit dem Thema, Kundendienst wird schon hart genug vollgemüllt
×
×
  • Create New...