Jump to content

Zedeki

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Everything posted by Zedeki

  1. Unterschreib ich mal 1000 Spieler auf einem Server von denen 4-8 zusammen spielen um für sich Selbst bessere Items zu bekommen um noch bessere Items zu bekommen. Und das alles durch Instanzen die sich nur durch das Thema und Texturen unterscheiden ist kein MMORPG. Aber das ist nunmal erfolgreich in einer Welt in der Apple jedes Jahr einen Content Patch für seine Produkte rausbringt und alle sind begeistert. Der Vergleich ist vielleicht auf den ersten Blick etwas "blöd" aber wenn man sich unsere Wirtschaft und as Leben des Ottonormal Verbraucher anschaut, erkennt man was ich meine. (Oder eben nicht, wenn man mit Scheuklappen durch die Gegend rennt)
  2. Mir hat das alles zu Beginn auch gefallen, aber man schaut schnell hinter die schöne Fassade und erkennt ein einfaches Muster, das sich mit jedem Content-Patch bis ins Endlose weiter stricken lässt. SWTOR ist ein nettes Spiel und ich gönne jedem dem Spaß. Aber man sollte es nicht zu hoch loben, denn die Dinge welche du ansprichts sind nur Oberfläche. Craften ist z.b. nur ein Balken. Ein nettes minigame im Browser Format, dass nicht fehlen würde wenn man es aus dem Spiel entfernt. Alle Dinge die man unabhängig in SWTOR erledigt reagieren nicht aufeinander - außer, dass sich die Stats deines Chars verändern.
  3. Nein, ich werde nicht weiterspielen, da SWtOldR kein MMO ist und ich ein MMO spielen möchte. Ein MMO ist kein Spiel bei dem sich viele Leute auf einem Sever befinden, sondern wo viele Leute zusammen spielen. Und ein Schnitt von 4-8 Leuten die geilen Items nachjagen wie im RL den Apple Produkten, zähle für mich nicht zu "Massiv"MORPG. Ich könnte mehr als zwei Seiten zutexten, aber das möchte ich den Flamern und Trollorn ersparen.
  4. Achja, beim Sicherheitstoken Händler gibts ein Outfit das nur Frauen tragen können und keins für Männer!!! Das geht mir langsam echt zu weit. Warum darf ein männlicher Char nicht im Bikini rumlaufen, wenn er sich danach fühlt und sein Inneres nach ausen tragen möchte? Was ist nur los?! Ich komm gerade gar nicht so klar damit...
  5. Die deutsche Sprache ist nunmal "männlich"! Im englischen gibts auch keine Counsularin oder dergleichen blödsinn. Kleines Besispiel just4fun im fränzösichen ist das männliche Geschlechtsteil "weiblich". Vielleicht mal ne Demo vorm Zentrum der Deutschen Sprache (gibts das? ) machen und über die misstände aufklären. Wo kommen wir denn hin wenn wir nicht überall nochmal ein "-in" ranhängen... die armen Frauen.
  6. This. PvP lernt man beim machen. Wenn ich jeden schlechten Spieler melden würde, wäre ich gebannt wegen TicketSpam. Die dööfsten haben die größte Klappe und von denen hört man im Netz nun mal am meisten. Einfach weiterspielen!
  7. Nein, das passiert hin und wieder. Keine Ahnung wie das geht, aber das BG geht los, keiner ist an der Tür und die Bombe ist gesetzt. Und das ist kein Mimimi ich hab verloren, sondern ein Problem das behoben gehört.
  8. soviel spieler gibts gar nicht, dass man da regelmäßig ein match machen kann... 10-49 und 50er unter sich, denn ab 50 kommen die dicken Epixx angeflogen und ein Attentäter mit 22k Leben is nicht so schön.
  9. Bin jetzt auch auf Alderan und habe vorher dort mit meinem Frontkämpfer gemoscht, der immer mit 90% Leben davon gekommen ist. Sei es nach lowbob mobs oder eben welche mit Sternen. Mein Wächter hingegen konnte mit Glück und das Opfern des Gefährten die Sith Kriegsschüler besiegen und kam mit vieleicht 5% davon (drei mal!) Irgendwo muss noch geschraubt werden.
×
×
  • Create New...