Jump to content

DarthDraian

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Einen hellen Sith? Wenn du dem Sith-Kodex folgst verlässt du dich auf deine Leidenschaft für stärke, wenn nicht bist du kein Sith. Wenn du dem Jedi-Kodex folgst verlässt du dich auf inneren Frieden, wenn nicht bist du kein Jedi. Was ich damit sagen will ist, das es nur "fanatische-glaubensrichtungen" sind. Dann schon eher einen Dunklen/Grauen-Jedi der zufällig beim Imperium ist. Und Dunkle Seite korrumpiert nicht zwangsläufig, sondern wie, und wie oft du es benutzt. Wie oben beschrieben, entweder voll hingeben als Sith/Jedi oder teils teils in der Mitte, ohne jeglichen kodex. Und für mich sind beide seiten korrumpiert, die einen verblendet von ihren Traditionen, und Hingabe der hellen Seite, die anderen von ihrer gier nach macht und der hingabe zur dunklen. http://www.jedipedia.net/wiki/Machtf%C3%A4higkeiten
  2. Ich kenne mich nicht im Künstlerrecht aus, und ob man einfach so abhauen kann als langzeitsynchronsprecher. Aber hey schick mir was als pm, dann kann ich mein horizont erweitern
  3. [ Ja richtig, nur sehr viele leute nehmen sich zuviel raus. Und solche leute fallen halt auf, und nicht die tausend anderen die ruhig sind. Und du kannst nicht verneinen das es dann auch andere anzieht, mit texten unter alles kanone.
  4. Hey da steht für mich persönlich, und es ist mir nur oft schon zu ohren gekommen mehr nicht. edith sagt: Ok steht nirgends was mit persönlich das war was anders
  5. Wenn leute, so ein MMO, so spielen bitteschön, aber dann sollen sie auch nicht rumnörgeln. Und Bioware hat vorher schon gesagt, das es von der story lebt, nicht von Hardcore Rush gaming.
  6. Ja, das ist in meinen auge genau der faktor, warum die leute es als SP ansehen. BTT Verstehe nicht warum viele denken das sie es nicht gebacken kriegen, mit der vertonung. Bio,EA,LA haben riesige Ressourcen, und zweitens sind die Sprecher verpflichtet, sie unterschreiben ja schließlich Verträge, da kann keiner einfach sagen "Nö" Und quests, nunja, da hat wow schon lustige dabei, mit Panzer, geschützten und bla bla. Aber es ist trotzdem nur von A zu C über B mehr nicht. Wobei wir dann bei der Qualität sind. Ich bin, für meinen persönlichen teil, in einer welt die mit mir redet und nicht der auf einer Fledermaus sitzt und Bomben wirft, was auch in Ordnung ist, weil es vom Prinzip das selbe ist wie alles andere "töte x" nur ist es nicht vertont. Aber das muss jeder selber wissen. Was will man sonst für quest? Tanze 5 Twi´lek an in 3 mins? obwohl nö
  7. Echt was bringt dir das jetzt, diese überaus "konstruktive" Kritik, für jemanden der sich nur einfach freut. Zum TE Willkommen in Tor
  8. Freilich sind es zu hohe Anforderungen wenn man denkt, das man mit 13euro sofort das recht hat die Entwickler zu beleidigen o.ä. weil die ja zu blöd sind diesen "ah so kleinen Fehler" in diesem "kleinen" Quelltext zu finden. Klar Tor hat schon seine Probleme, aber wer denkt das ein Produkt egal welcher Art, perfekt zu erscheinen hat, leidet an Realitätsverlust, besonders in einem laufenden Prozess wie ein Mmo. Anforderungen in konstruktive Kritik umwandeln ist nicht das Problem der Entwickler. Und Jowood ja klar, aber Bioware ignoriert nicht, so fair muss man scho sein.
  9. Ich verstehe das sich manche hier wie in einem Kotor 3 fühlen, dazu gehöre ich auch, aber nur weil ich es will. Wenn mir aber langweilig mit meinem npc ist, aktiviere ich die Gruppen suche, und schreibe sowas wie "Total gelangweilter Tank sucht jeden für alles, nur keine scheu" oder was ähnliches. Und nebenbei etwas genauer den Chat anschauen, und scho findet sich was. Nicht bei allen, aber bei vielen ist das ein selbstgemachtes Problem. Z.b. sehe ich selten welche die dieses Gruppen Icon drauf haben. Oder wenn 2 bei einem Boss npc stehen, und ja nicht auf die idee kommen eine Gruppe zu machen, und lieber wartet bis er respawnt usw. Keine Ahnung wo das Problem liegt, keine Lust zu teilen? befürchten das man seine kostbare zeit verschwendet, wenn der gegenüber dann auch Hilfe bei der quest braucht? Keine Ahnung. Aber ich, als einer der um 5 Uhr morgens von der Arbeit kommt und sogar da, zwar nicht immer, jemanden findet der Lust auf ein 1-2 quest hat, kratzt sich da scho am Kopf. Und warum ihr für ein Solospiel zahlt? Keine ahnung ich spiel hier kein Solospiel.
  10. Kreia-Darth Traya ist für mich der Mastermind. The Lord Of Betrayal, diese Mischung aus Palpatine und Obi-Wan ist für mich der Inbegriff des Konfliktes zwischen Schwarz und weiß. Sie hat Meetra Surik vergöttert, von einem gewissen Standpunkt aus, wollte sie aber dazu benutzten die macht selber zu zerstören, damit es nie wieder Krieg, Leid und Tod zwischen Jedi und Sith gibt, die immer wieder die ganze Galaxie in Tod und verderben gestürzt haben.
  11. Danke für den Spoil. Könntest du bitte den namen des Sith in Erfahrung bringen? Würde gerne die Story weiter verfolgen. Und wow, das mal eine Diskussion nicht in einem *****torm endet sondern schön ergänzt wird, ich mag euch
  12. Also der Jedi-Ritter hat einen begleiter. http://www.swtor-spy.com/companions/lord-scourge/83/ Aber was er für eine Story hat, oder ob er ein Jedi oder zur hellen Seite wechselt, kann ich dir leider nicht sagen. Evtl kann ja ein Jedi-Ritter hier Spoilern.
  13. So nach ein paar Recherchen über die Sith und was nun mit Reinblütig gemeint ist, da sie ja eigentlich nicht da sein dürften und es verwirrend war, hab ich das gefunden. http://swtor.gamona.de/2010/10/19/daniel-erickson-zum-thema-sith-pureblood/ Und so hab ich es bis jetzt verstanden. Und er sagt es selber das sind Mischlinge, die so tun als ob. Also wenn ich jetzt zur ursprünglichen frage hier komme, würd ich antworten die Reinblüter gibt es nimmer, und was mit diesen sith (also die roten hybriden die sich Reinblütig halten) passiert, würde ich sagen keine Ahnung, das nächste addon abwarten
  14. Danke für die info, diese kurzgeschichten sind an mir vorbeigegangen. Und wieder was gelernt
×
×
  • Create New...