Jump to content

Trick-NW

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by Trick-NW

  1. Dabei seit 19.12.11. Und seit Anfang an in der selben Gilde. Wir haben auf Opila Christal als <Exil> bei der Republik angefangen, haben uns von selbst mangels Spielern auf dem Server einen Neustart auf dem Jedi Tower (<Exodus> Imperium) auferlegt und sind nun zum dritten Mal auf T3-M4 gelandet. Leider haben wir einige GW2-Verluste hinnehmen müssen. Ich hab ein durchgehendes Abo aufzuweisen, auch wenn zwischendurch mal ein Motivationsloch war. D3 und GW2 hab ich mir gekauft, allerdings werte ich GW2 als Fehlkauf und D3 ist nur was für schnelle Schnetzeleien, wenn ich mal eine Gildenpause brauch. Auch wenn das Spiel einen Haufen Macken hat, es bleibt meine erste Wahl bei MMO's. Die StarWars-Atmosphäre kann einfach keiner kopieren. Ich wollte ein KotoR mit Mitspielern und das hab ich bekommen. LG Trick
  2. [O.T. on]Wenn du "Lauf" durch "Flieg" ersetzt, würde es Sinn ergeben.[/O.T off]
  3. Jupp, die Gilden sind im Augenblick echt für den Allerwertesten. Man kann nix mit der Gildenbank anfangen, ausser dort irgendwelchen Mist zu bunkern. Für was es einen Gildenschatz gibt, ist mir ein Rätsel. Wenn es Möglichkeiten gäbe wie bei Rift oder GW2, wo man aktiv etwas für die Gilde freischalten kann, wäre es ne gute Sache. Aber im Augenblick ist eine Gilde nicht mehr als ne Ansammlung von Spielern. Schade, wie bei so vielen Sachen im Spiel reichlich Potential verschenkt.
  4. Ich werde den Beitrag von Magrodanus nicht quoten, er wurde ja schon 2x zitiert. Nichtsdestotrotz setz ich mein Signum drunter, weils gut geschrieben ist und es nichts hinzuzufügen gibt. LG Trick
×
×
  • Create New...