Jump to content

Lohny

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Auf Zayne Carrick ist mir bisher nur eine Gilde aufgefallen bei der ich mich gewundert habe. "vom Imperium" Als ich deren Gründer angesprochen habe, wieso er den Namen gewählt hat konnte er es mir ganz leicht erklären: Name + Titel + vom Imperium Super einfache Formel, liest sich mittlerweile super wenn jemand "vom Imperium" an mir vorbeimarschiert und hat auch alle Unklarheiten aus dem Weg geräumt.
  2. Du Schlingel, musstest du das so laut heraus posaunen?
  3. Wie wäre es mit einem Treffpunkt der "offener" für beide Fraktionen ist? Vielleicht Nar Shadda oder Tatooine oder so etwas in der Art?
  4. Ich wäre immer für RP zu haben, habe bloß zurzeit recht wenig Zeit online zu kommen da ich umziehe.. man kennt das ja. Ich habe mehrere Charaktere auf beiden Seiten (wenn auch überwiegend imperial) und freue mich immer wenn mich jemand 'anquatscht' oder ich jemand im Allgemeinen Chat lesen kann der sich 'RP'-haft ausdrückt. Alle meine Charaktere sind "noch" gildenlos was für meinen Hauptcharakter auch erstmal so bleiben wird, da ich zurzeit an einer Mandalorianischen RP-Gilde feile und Leute für den Clan um mich schare. Namen der Charaktere: Imperium: Sorrow - Imperiale Agentin Lohny - Kopfgeldjägerin (Haupt-Char) Republik: Darquise - Schmugglerin Ich freue mich über Mails, Freundeseinladungen, spontane Kontaktaufnahmen (ob per /tell oder direkt). Ausserdem muss ich dazu sagen das ich mit meinen Charakteren relativ zügig die Story abarbeite und daher weniger in der Cantina sitze und warte bis zufällig ein Rollenspieler hinein spaziert. Was ich auch noch schade finde ist das RP sich größteils gildenintern abspielt oder nur in Gruppen, wobei ich es schöner finden würde wenn man einfach versucht "jeden" mit einzubeziehen.. wenn sich dieser irgendwie als Rollenspieler zu erkennen gibt. (Ich bin da ein wenig von "Herr der Ringe Online" verwöhnt worden ) Wie gesagt, ich freue mich über jegliche Art der Kontaktaufnahme .. selbst wenn jemand einfach nur ein paar Flashpoints machen möchte oder Hilfe braucht. (Wobei man mir sagen muss ob OOC oder IC. ) Soviel von mir. Re'turcye mhi! Lohny
  5. Jedi Botschafter: Republik Generell
  6. Ich finde diese Trennung zwischen den Fraktionen was Kommunikation angeht sowieso überflüssig. Was hat bespielsweise ein Schmuggler oder ein Kopfgeldjäger mit dem Imperium zu tun? Bzw, sie haben nicht ZWINGEND etwas miteinander zu tun. Ebenfalls stört mich am /say chat das es nicht erkennbar gemacht wird das jemand etwas von sich gibt. Da steht dann bespielsweise: Lohny sagt Hallo Forum-Leser ist es denn so schwer daraus Lohny sagt: "Hallo Forum-Leser." zu machen? Ich mein 1000000 andere MMOS können das doch auch.
×
×
  • Create New...