Jump to content

Bazukar

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Also bei mir existiert "Vindica" irgendwie nicht, wenn ich dich adden möchte! Ansonsten können mich auch alle Adden die interesse an RP haben, heiße "Ashera" !
  2. Grüße, ich habe bereits gesehen das für die anderen RP-Server solch ein Thread existiert, in dem Gilden und Spieler die sich eben für RP begeistern lassen melden. Der Sinn ist natürlich wie bei allen anderen Threads dieser Art, die RPler des Servers zu versammeln und ihnen auch zu vermitteln wo und wann RP zu finden ist, damit man nicht mehr so alleine ist! Ich selbst liebe natürlich Rollenspiel und würde mich freuen, wenn sich Spieler oder Gilden bei mir melden die auf Zayne Carrick angesiedelt sind, um mich eben in ihre Community aufzunehmen oder nur um ein bisschen RP zu betreiben. Vielleicht könnte man demnächst auch mal ein Treffen arragieren, wo sich die RP-Community kennenlernen kann, damit man schonmal weis woran man ist. Versuchen wir einfach das Beste aus dem Server zu machen! Bin erreichbar unter ... Imperium: Ashera (Hauptcharakter = oft Online anzutreffen!) Republik: Aminna (Eher selten Online)
×
×
  • Create New...