Jump to content

ShotgunJimmy

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Nar Shaddaa
  • Occupation
    Kopfgeldjäger
  1. moin moin an alle ich bin seit ein paar tagen wieder auf dem schlachtfeld! ich habe eine längere pause eingelegt gehabt, weil mir die leeren server auf die nerven gingen! lange rede kurzer sinn! iam back jetzt muss ich feststellen das sich einiges geändert hat. mein arsenal im pvp erschreckt keine sau mehr! sobald mich jemand als ziel betrachtet bin ich binnen von sekunden tot! ich habe nicht die geringste möglichkeit was im nahkampf auszurichten! nun meine eigentliche frage! macht es deshalb vielleicht sinn umzuskillen und wenn ja welche skillung ist pvp tauglich? arsenal macht pve weiterhin spass aber im pvp habe ich nur eine chance zu überleben, wenn mich keiner beachtet und ich munter drauf los ballern kann!
  2. ja das kiosk ist definitiv verbesserungswürdig! es erfüllt zwar seinen zweck aber nicht desto trotz sollte das in naher zukunft gepatched werden!
  3. ja danke für dieses tolle spiel! hat mich sowas von geflasht! wie ein weiser junge schon mal sagte! ENDLASER! ;-)
  4. lieber herr frozzen! wie ich aus deinem post heraus lese, dann bist genau du einer von der sorte, dem alles soweit egal ist, hauptsache dir wird geholfen! ich für meinen teil gebe gerne einen produktiven ratschlag, aber wenn ich hier handlunsstränge lesen möchte, dann sollte das auch im threat gekennzeichnet sein! ich habe nämlich keine lust hier irgendwas gespoilert zu bekommen, weil das mindert den spielspass immens! du hättest schließlich auch keine lust gehabt, wenn ich dir vor ein paar jahren gesagt hätte, dass darth vader, lukes vater sei
  5. ja klar! ich lese mir natürlich jeden fred von dir durch, weil ich ja durch die dunkle seite der macht, hätte ahnen können, dass du da schon mal auf spoilern hingewiesen hast! und es tut mir natürlich wahnsinnig leid, dass ich dir keine passende antwort liefern kann, da ich bei weitem noch nicht so weit bin! im gegenteil zu dir habe ich noch andere dinge zu erledigen und hänge nicht 24 stunden vor der kiste!
  6. @slydge: wäre nett das du vielleicht vorher ne spoiler warnung schreibst!
  7. ja deswegen lief es auch für die vorbesteller super! nur ist heute der offizielle start und da ist das klar das alle leute spielen wollen! wenn jetzt noch 10 zusätzliche server kommen, dann ist das gejammer wieder groß, warum auf den servern nichts los ist! ist halt eine schwere situation, wie man das am besten lösen soll!
  8. das wird sich sowieso im laufe der tage regulieren! klar verstehe ich das, dass sich einige darüber aufregen, mir gehts leider auch nicht anders und ich muss warten, aber führt ja sowieso zu nichts! ich finde das team von old republic leistet insgesamt sehr gute arbeit und ich habe bisher noch keinen so guten start erlebt, wie hier! normalerweise konnte ich bei anderen spielen die ersten tage komplett in die tonne kloppen, da lief rein gar nichts!
  9. hallo erstmal an alle mitdiskutierende hier im thread! ich selber spiele auch auf den einizgen rp-pvp server und muss mich leider anschließen, dass rp hier noch nicht so wirklich betrieben wird! leider größten teils nicht! hier und da findet man vereinzelnt welche! das im allgemeinen channel viel unsinniges geredet wird war mir schon im vorraus klar, für meinen teil sehe ich das auch nicht so eng! gerade am anfang des spiels! dort haben viele leute fragen und finde es auch vollkommen legitim die dort ohne rollenspiel elemente zu stellen und das ooc kann man sich dort auch wirklich sparen! eine lösung wäre es, wenn man die möglichkeit hätte, eigene channels zu erstellen ( weiss nicht ob das das sogar möglich ist ), dann könnte man mit ausgewählten rp´lern dort kommunizieren. ansonsten ist mir auch aufgefallen, dass wenn man auf der suche nach gruppe ist, einfach mal eine anfrage im rollenspiel slang stellt! dort werden die anderen "richtigen" rollenspieler auf einen aufmerksam und sehen einen "gleichgesinnten"! das hat zumindes bei mir was gebracht! so ich schick mal den text ab, korrektur lesen spare ich mir heute
  10. so genau kann ich dir das leider auch nicht beantworten! stehe jetzt selber vcr der entscheidung! im alten forum wurde schon eine menge darüber diskutiert! dort war der letzte konsens, dass es auf den spieler ankommt! sprich was der spieler lieber spielen möchte! powertech = nahkampf & mittlere entferung söldner = fernkampf zu der frage, wer letztendlich mehr schaden austeilt, konnte mir zu dem zeitpunkt auch niemand sagen! ich selber will auf DD skillen und kann mich einfach nicht enscheiden!
  11. Das sehe ich auch so.Ein RP PVP Server sollte reichen, sonst verläuft sich das ganze noch.Jetzt muss ich nur noch eine Einladung bekommen und Urlaub haben, dann kann ich mit dem Spiel verschmelzen.Wer braucht schon Freunde wenn man mit seinem Blaster die virtuelle Gegend unsicher machen kann.Die Bettpfanne ist auch schon bestellt.
  12. Meiner Meinung nach bester Start eines MMO.Alle die hier am rumheulen sind kann ich nicht verstehen.Ich kann zwar selber noch nicht zocken aber ich nehme es wie ein Bounty Hunter hin.Ende und over.Wollte auch mal meinen Senf zu der geistreichen Debatte beitragen.
  13. Ich habe meinem Code am 26.11. eingelöst. Unter dem Reiter " Code Einlösung" steht auch das ich den frühzeitigen Spielzugang habe, aber wenn ich jetzt unter der Rubrik "Mein Benutzerkonto" schaue, sehe ich das dort, dass ich meinen Produkt Registrierungs Code einlösen muss! Das Feld ist Grau unterlegt und kein Häcken drinne! Ist das der Code den ich noch per Mail zugeschickt bekomme, damit ich das Spiel starten kann oder was ist das?
×
×
  • Create New...