Jump to content

xclusives

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich werde den Söldner bestimmt noch weiter zocken aber erstmal hab ich da kein Bock mehr drauf schon allein der reduce der bariere von 10 auf 5 % ist krass, railschuss kostet mehr und macht weniger damage ich finds ja vollkommen in Ordnung dass die skillz auch mal überarbeitet und verändert werden aber andere Klassen hochzupushen und uns nur down ... naja wers mag Und soooo eine krasse angehobene klasse war es auch wieder nicht um das ganze derart runterzu pushen
  2. vorallem dass die energiebarriere nun 5x gestapelt grad mal 5% schaden absorbiert -.- gehts noch also ich erstell mir gleich nen sith und zock den weiter, kann doch nicht sein, dass man jetzt schwierigkeiten bei gegnern kriegt bei denen man sich vorher nicht mal anstrengen brauchte...
  3. geht mir genauso also ich bin heute deutlich öfter im pvp verreckt als sonst immer.
  4. Hallo Community, nun ist es ja endlich soweit der 1.2er Patch ist da! Somit habe ich auch ein Paar Fragen an die 50er unter euch, ich spiele meinen Söldner bis jetzt sehr gerne bin nun auf dem level 30 In den changelogs liest man nun von Veränderung die, die Rotation beim Arsenal flexibler machen soll (bzw manche skills erzeugen nun einfach mehr hitze) ich wollte wissen, inwiefern sich die Spielweise, der Damage-Output und die Rotation für euch verändert hat, da ich heute erlich gesagt keinen all zu großen Unterschied gemerkt habe. Meine Rotation ist nach wie vor: Spürraketen -> Railschuss -> entladen und je nach bedarf Schnellschüsse. Da bei dem Railschuss der Hitzeverbrauch erhöht worden ist, ist es ein großer Verlust ? im momment macht es mir nicht viel aus. Was meint Ihr dazu? LG. X =)
  5. Hi all, vorerst ich bin recht frisch in swtor und habe bis jetzt einen sith hexxer gespielt, der mich nach dem 30 level erlich gesagt nicht sonderlich beeindruckt hat, aus diesem Grund habe ich dann einen Söldner bzw Kopfgeldjäger begonnen, mit dem ich nun Level 21 ereicht habe und sehr zufrieden mit ihm bin, allerdings finde ich meine rota irgendwie nicht so toll bzw ist es mir nicht flüssig genug und da man im Ineternet zwar reichlich guides finden, die aber entweder für level 50 geeignet sind oder sich manchmal total wiedersprechen bzw noch aus der Beta zeit sind, dachte ich, ich frage einfach die Profis hier =) Also wie gesagt ich bin level 21 auf Arsenal geskillt und im Momment sieht meine rota ca. so aus (ich halte die auch nicht immer ein je nach dem wie stark die gegner und vorallem wieviele) Spürrakete (3x) -> Railschuss -> Entladen -> Kraftschuss das wars auch leider und halt wie gesagt bei gruppen geht das ganze natürlich mit "Tod von Oben" los und dann wie es kommt. Ich würde mich über Tips und vorallem Kritik an meiner Kampfweise sehr freuen thx Voraus Mfg. x =)
×
×
  • Create New...