Jump to content

Horxes

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

  1. Das Beste Teil beim Sicherheitstokenhändler ist mMn der Flottenpass. Für 1000 Credits ist das ein Item mit dem man sich Zur Flotte teleportieren kann. Ist einmalig benutzbar und hat dann 1 Std CD bis man einen neuen nutzen kann.
  2. Warum sollte das Spiel Frauenfeindlich sein? Nur weil ein "in" fehlt? Ich mein, muss man denn alles auf jeden zurechtschneiden? Irgendwo hörts ja wohl auch mal auf mit der sogenannten "Political Correctness" (Das bezieht jetzt jetzt NUR auf diese Sache, auf nichts anderes)
  3. Es kann auch durchaus sein dass du ALLE aufgeführten Items bekommst, Schau da nochmal nach
  4. MMh, Google spuckt bei der SUche irgendwie nix aus. Wie genau kann ich denn mit Stufe 1 shcon Berufe lernen? Also wo muss ich da hin um zur Imperialen Flotte zu kommen? Kann mir eventuell wer nen Link posten? Danke euch! EDIT: So, habs doch selbst gefunden. Für alle die es interessiert wie man ab Stufe 1 Berufe lernen kann, hier der Link http://www.swtor-spy.com/guides/how-to-get-your-crew-skills-in-swtor-at-level-1/79/
  5. MMh, bei mir ists der 12.10. Gehe stark davon aus dass ich in der ersten Welle heute sein werde, da die letzten immer ca. 20 Tage pro Welle umfasst haben. Naja, abwarten und Tee (oder Kaffee) trinken
  6. Das geht ohne Probleme. Wichtig ist n icht der Prestart-Key, sondern der KEy der Launchversion am 20.12. Auch erst dann werden die Items der CE zur Verfügung stehen.
  7. Du kannst nur in deiner AC (Advanced Class) umskillen. D.H wenn du einmal den "Scharfschützen" ausgewählt hast kannst du nur innerhalb der drei Skillbäume umskillen.
  8. Ich wünsch uns allen einen schönen Headstart. Durch die verlegung 2 Tage nach vorne finde ich dass BW uns da ein schönes Weihnachtsgeschenk macht. Also, frohes spielen!
  9. Ich hab leidre erst im Oktober meinen Code eingeben dürfen (blöde CE-Geburtstagsgeschenke!). Tja, hoffe natürlich heute noch reinzukommen, was ich aber doch bezweifel. Also bitte BW, lasst uns doch rein ;P
×
×
  • Create New...