Jump to content

Grenzgebeat

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

Personal Information

  • Location
    Schüttorf
  • Homepage
    http://imperialisten.net
  1. Hiho, lang ist´s her das ich swtor gezockt habe, doch nun ist das verlangen der Macht wieder entfacht. Da mein Sabo DD nun Level 60 ist und ich gern mit ihm PvP spiele, würd ich gern ma wissen wie andere Lvl 60er Sabo´s so geskillt sind und was ihr zu folgender Skillung sagen würdet. Bei mir ist es der Verborgenheits Skillbaum geblieben. Fachkundige Skills: "Infitrator", "Abtauchen" und "Blitzpulver". Meisterliche Skills: "Präzisionsinstrumente" und "Beruhigungsmittel". Heldenhafte Skills: "Erschütterungsschlag" und "Imperiale Taktiken". Hat sich ja einiges getan Ingame und mit dem neuen Skillsystem muß ich erstmal klar kommen. Bin da noch nicht so wirklich von überzeugt.
  2. sehr nice. danke dir!!! bis auf eine frage.... was ist "Hunstfertigkeit" xDxDxD
  3. sehr nice. danke dir!!! bis auf eine frage.... was ist "Hunstfertigkeit" xDxDxD
×
×
  • Create New...