Jump to content

Harlekinprinz

Members
  • Posts

    20
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Ich hoffe schwer das sie nicht als Allianzsmissionsding rein kommt, damit man ne vernünftige Interaktion mit der hat. UND das mei nHexer sie als Schüler haben kann. Die dunkle Jeasa gehört zu meinen absoluten Lieblingscharakteren. Das Wiedersehen mit Xalek war ja schon entäuschend. Erst wird was geredet von nieder knien und Loyalitätschwur erneuern und dann wird der Bildschirm nur kurz schwarz <<. Bei meiner Jeasa hätte ich schön gerne ne Spur mehr Tiefe.
  2. Ich fands super das ich in nem Dialog sagen konnte "Ich bin und werde imemr ein SIth sein". Ist QUasi ein "Fickt euch, ich bin Darth Nox und die dunkle Seite wird Arcan in de nArsch treten!". Hoffe nur das man mich nochmal mit den NAmen anspricht, oder das ich michso vorstellen kann. Vielleicht zu ner epiuschen Szene, wäre super. Dachte ja erst das ich nur auswahl zwischen alogoptionen habe die im großen ganzen sagen "klar, my destiny, find die helle seite jetzt cool und nutze se auch", aber ne, konnte der gefallenen Jedi und den ehemaligen Sith Lord sagen das man mich nicht von meine mWeg abbrigen kann. Ob man dazu noch echte Gelegenheit hat bleibt noch abzuwarten. Die Geschichte ist im allgemeinen interessant, aber mein CHar fühlt sich n bisl an wie ein Platzhalter. Ma schaun was noch so kommt
  3. I really loved it when I could say that I am and will always be a Sith. It made me happy that I could be like "Fu** your lightside ****, I'm still Darth Nox! And now fu** off, I can kick Arcans *** with the dark side!!" I was afraid that my decitions will be "Yes, i love the light side too niow" "Of course I will use the light side too" and "Yes, it is my destiny to use the light side too" ... Well, i guess it will happen anyway. But hey, I have hope now that my class will maby not only be a spaceholder XD
  4. Good to see that it is not normal for the jukebox. But sad that it not get a fix. It is really annoying
  5. Patience my friend. Patience. Nox will do it, step by step. ... I really hope that I will get the chance to bomb the **** out of Zakuul and the Republic.
  6. After the victory over Zakuul, Darth Nox will lead the Sith empire to victory over the republic.
  7. Ich hoffe schwer das zumindest an wichtigen Stellen auf meine Klasse eingegangen wird. Ich fands so geil als KOFTE angefangen hat und man mich als Darth Nox angesprochen hat. Meine Hauptangst war das ich nur ein Namenloser Platzhalter bin. Und jetzt bin ichs, nur der Fremdling. Net ma die die mich von früher kennen sprechen mich mit Darth Nox an. Das wäre doch das mindeste gewesen und ist auch net soviel Arbeit ._. Ich bin ein dunkler Lord der Sith, Mitglied im Rat der Sith auf den Weg nach ganz oben. Und jetzt kann ichs net ma raus lassen <<. Bei Shadow of Revan gabs doch eine Klassenquest. Eine kleine, aber ich hoffe die machen da nochmal sowas. Immerhin wäre es komisch erst damit anzufangen, groß anzukündiogen das Klassenquest wieder da sind, und es dann doch in die Tonne treten. Ich für meinen Teil will schon wissen wies da weiter geht.
  8. Finaly, I am not the only one with that problem. Even a Aliance CHaracter is not placeable anymore. I love my Stronghold, so I hope it will be fixed soon.
  9. Mir ist was komisches aufgefallen. Als ich einen meiner alten Gefährten als Dekoration entfernte und dann wieder rein stellte (nachdem ich den durch die Allianz wiederbekam), War dieser kein Hologramm mehr, hatte aber nur unterwäsche an. Das ist, naja, seltsam. Dazu kommt noch das das Spiel mir sagt ich hätte von der Dekoration HK51 0 von 0 (Nachdem ich aus dem Hologramm wie bei dem anderen Gefährten wieder nen richtigen NPC machen wollte, durchs aufnehmen und wieder hin stellen). Aber ich kann ihn als Gefährten rufen und so. Ist das ein Bug? Also das das Spiel denkt es wäre n Gefährte der noch net rekrutiert ist?
  10. Also man bekommt nen HK55 von der Story her, vom 51 weiß ich jetzt nix.
  11. Das ist die Ausrede womit se hoffen durch zu kommen. Wenn mir nach nem Spiel mit Spielelementen von vor 10 Jahren ist dann spiel ich eins aus der Zeit. Oder ich Spiele ein neues was so danach gebaut ist. Aber das se erst mit was tollem starten, damit die Zukunft der online RPG's mit gestalten, ja sogar zeigen und dann plötzlich alles über Bord werfen ist an sich mehr traurig.
  12. Nur ist gut. Ich hatte auf tolle Dialoge und Interaktionen gehofft. Wird nun alles weg fallen, wenn die Charaktere net gerade in der Hauptquest auftauchen. Hab die Nebenquestdinger, also diese Allienazmissionen angefangen und die meisten Dialoge durchgedrückt und immer so die erste Antwort genommen, da die Motivation gleich Null ist. So Anfang bis Mitte 2000 rum war die eigene Spielfigur die nur dumm rum steht vielleicht noch Hip. Aber 2015 ist es derbe überholt. Zum Glück gibs noch die Hauptmissionsreihe. Warum die das so machen ist klar: Es gibt zu viele die davon ausgehen das alles umsonst sein muss, deshalb müssen se sparen, weil wenn kein Geld durch Abbos rein kommt (weil die Spieler Hippies sind die meinen die Entwickler und Firmen dahinter machen das alles für Luft und Liebe), dann müssen Kürzungen gemacht werden. Oder die Devs sind nur Trolle XD
  13. Leider net. Hab andere getroffen. unter anderem einer meiner Inquisitor Gefährten. Schön das der mich erkannt hat, aber ansonsten war der Moment eher druch ein 2004er feeling ruiniert. Ein extremer Stilbruch, würd ichsagen. Wenn man besagte Gefährten net durch die Hauptstory bekommt wird wohl nix draus werden. Da bleibt nur zu hoffen das die eigenen Lieblingscharaktere in der Hauptstory vor kommen.
  14. Das tollste an den Dialogen im SPiel sind aber die Momente wo man seine nCharacter sieht und interagieren hört. Dann können die sich die Vertonung der NPC gleich sparen und dann ganz klassisch einfach niemanden sprechen lasse sondern alles nicht vertonen. Bestimmte Questgespräche ist gut. SInd quasi alle "Nebenquests" die so sind <<. Sämtliche Rekrutierungen und Dialoge mit diesen Charakteren. Ich fand die Idee episch irgend wann mal mit Darth Nox auf Jesse Williams zu treffen und die vielleicht als Schülerin zu bekommen. So ganz aller "Ich bin Darth Nox, ich bin das Imperium. Knie nieder und akzepiere mich als Meister! *Machtblitz*". Aber nu ist n Großteil der Vorfreude irgendwie gekillt,
  15. Wenn man Nostalgie will, dann setzt man sich mit besagter VHS Kassette vor dem Röhrenbildschirm und schwelgt in der Vergangenheit. Die animierten und voll vertonten Dialoge, net nur in den Hauptquest, ließen das Spiel herausstechen und förderten die Stimmung gewaltig. Seinen Sith Lord zu sehen wie er mit nem NPC interagiert ist einfach episch. ALs ich gelesen hatte das es nu "klassische Dialoge" gibt, da dachte ich mir so "Ok, was sollen denn die Anführungsstriche? oO. naja ok, die werden bestimmt das Dialograd überarbeitet haben"... Überarbeitet ist gut.. "Überarbeitet" hat sich da sicher keiner drann <<
×
×
  • Create New...