Jump to content

lordcinimod

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hey das ganze ist bereits erkannt und gemeldet und es wird geschaut das ein Fix nächste Woche beim Patchday mit rausgeht. Der Mod konnte oder wollte das jedoch nicht 100% garantieren, es wird aber versucht Schaut am besten dazu ins englische Forum! Ich hoffe das es klappt, hänge da auch gerade fest....
  2. Abend , ich wollte heute ganz gespannt ins neue Addon starten, bekamm aber beim starten des ersten Kapitels die Meldung das ich noch einen Gefährten Quest hätte denn ich nach dem Starten nicht mehr machen könnte. Dachte mir das ist sicher mein HK51 Quest den ich schon immer machen wollte aber nie zu gekommen bin xD Also gesammelt so das mir nur noch Hardmode Mahlstrom und Imp Seite fehlen, nun sagt mir aber eine Kollege alles kein Problem den bekommst mit KOTFE automatisch! Stimmt das ? Ich bin mir unschlüssig und wollte erst hier nachfragen ob das wirklich stimmt bevor ich einfach so in das Addon starte. Grüße
  3. Hi , danke erstmal für deine Antwort Im Moment bin ich mit selbsterzeugten 116 Armierungen equipt. Marken habe ich gerade ca. 540 . Oricon sagt mir leider nicht viel, werde mal schauen was ich darüber finde. Das ganze late game ist noch neu für mich, habe damals zu Release gespielt, aber bin nur mit ein paar Chars auf 45-48 gewesen, daher alles neu für mich xD Mir ist gerade die Idee gekommen das ich mal nach einen Guide oder so etwas suche für das late game, sowas müsste doch existieren oder ?
  4. Hallöchen, ich habe gerade Level 50 erreicht. Nun frage ich mich ob ich mir die 50ger Ausrüstung auf der Flotte für die Einfachen Auszeichnungen kaufen soll, oder ob ich die lieber für Yavin und Rishi sparen soll. Grüße
  5. Moin Moin aus dem Norden , ich suche eine gemütliche Republik-Gilde für das gemeinsame Zocken nach Feierabend in der Woche und natürlich auch am Wochenende . Sei es ein Flashpoint Marathon, ein paar Runden gepflegtes PvP um die Imps umzuhauen, oder einfach ein paar Klassenquest, hauptsache Spaß & Fun. Der letzte Satz ist auch maßgebend für die Auswahl einer Gilde! Ich spiele SW:TOR aus Überzeugung und Spaß am Star Wars Universum. Das bedeutet ich habe kein Interesse in irgendeiner Gilde zu landen die einfach nur den Content durchpusht und sich keine Zeit für die Inhalte nimmt und zum Beispiel in FPs einfach durchskippt. Noch ein paar Infos zu mir ! Ich bin 22 Jahre jung und habe zur Beta Phase mit SW:TOR angefangen und dann nach ca. einem Jahr eine Pause zu gunsten meiner Ausbildung eingelegt. Nun ist Ausbildung so gut wie vorbei und ich steige wieder ins Spiel ein Wen du meinst ich passe zu euch und ihr passt zu mir, freue ich mich auf eine Rückmeldung hier im Thread
×
×
  • Create New...