Jump to content

crashboom

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo Anhänger der dunklen Seite, eine Sith-Lady sucht eine Gilde. Klingt vielleicht nicht besonders schwierig, aber bisher bin ich im Spiel auf keine Möglichkeit gestossen. Ich queste am liebsten, mache gerne Gruppenquests und könnte mir auch vorstellen den einen oder anderen Flashpoint zu spielen. Bin meistens abends online, ab 20h. Würde mich also als Gelegenheitsspielerin bezeichnen. Bin für PvE und PvP offen, gerne auch für RP. Momentan spiele ich eine Sith-Kriegerin als Marodeur. Nebenbei erwähnt: Ich bin schon "erwachsen" und weiblich. Was erwarte ich? Einfach eine nette Gilde ohne Zwang aber mit einer Wohlfühlathmosphäre. Das heisst nette Pläuschen im Chat oder TS, Hilfsbereitschaft und vor allem Humor. Würde mich über eine Antwort im Forum oder im Spiel freuen. Meine Lady heisst Vanyssa. Liebe Grüße
×
×
  • Create New...