Jump to content

digabu

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. digabu

    Gegen Level 50?

    Leute ich mag eines mal zeigen ... Es soll ja die Menschen (rl) geben, die kein anderes Leben haben und schon auf Level 50 sind. Doch mir geht es anderes und ich muss feststellen, dass die Balance im Kriegsgebiet fehlt. Wie soll ich gegen einen Level 50 Spieler gewinnen? Nicht nur, dass dieser schon die besseren Waffen und Rüstungen hat, nein .. auch noch mehr Fähigkeiten! So kam es zu folgendem Screenshot. Festgesetzt vor der eigenen Base! Nicht mal mit vereinten Kräften haben wir die da weg bekommen. Wo bitte bleibt hier der Spaß am Spiel für die festgesetzten? Immerhin 2x 50er und 1x 47er ... Es muss dringend etwas geändert werden .. Legt nur die Levelgleichen zusammen. 10-19, 20-29, 30-39, 40-49 und die 50er nur unter 50er! Dann hat man auch mal eine Chance. Doch so? Die jetzt schon 50 sind Rüsten sich immer mehr aus und verderben auch noch anderen den Spaß am Kriegsgebiet. Hier besteht dringender Handlungsbedarf! Nicht erst in Wochen! Ich lasse mir viel eingehen, doch als Heiler .. 2 Schläge und weg! Ach es ist nicht gerade schön. Bitte um dringendste Prüfung!
×
×
  • Create New...