Jump to content

fuxjohnny

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Also ist des völlig normal??? Na dann kann ich ja beruhigt sein (oder auch nicht).... Könnt ihr mir noch einige Tipps geben weil so ganz verstehe ichs net das ein Hexer mit 400 K heal aus nem bg geht und ich zu kämpfen habe das ich die 200 K zusammenbekomme weil ich ständig jemanden an mir dran hab und fast net zum casten komme...... Ach ja Satzzeichen: Mit denen steh ich scho seit meiner Schulzeit auf Kriegsfuß und des ist scho gaaaaaanz lang her!!!!
  2. Hallo erstmal!! Ich bin seit kurzem 50 und jetzt echt etwas verwirrt - gut mein equipp ist mit Sicherheit noch nicht das beste - habe bisher 3 t1 teile und zwei schmuckstücke geholt - aber nachdem ich gestern in nem zergbg wieder mal versucht hab mein team einigermaßen am leben zu halten dachte ich mir - irgendetwas stimmt hier nicht Mein schneller scan der ausserhalb des bg immer über 2 k heilt heilt auf einmal nur noch 1,5 k und das war nicht der einzige der extrem runter gegangen ist... - hab auch geschaut ob meine ziele irgendeinen debuff hatten oder ich selbst aber das war nicht der Fall - ich verstehs einfach nicht - kann mir einer sagen woran das liegt??? Danke schon mal!!!!
  3. Habe nenn söldner inzwischen auf 50 und spiele den im pvp auf heal und es ist echt anstrengend muss ich sagen!!! dadurch das so viel unterbrochen werden kann kommt man kaum zum healen - deswegen ist meine Überlegung trotz der ganzen whinethreats (sabo kann nix mehr und macht keinen schaden mehr) die ich jetzt gerade gelesen habe einen sabo als heiler zu spielen - es spricht viel für ihn und ich denke das er einfach flexibler ist wie der söldner!! seh ich das richtig??? Kann mir wer in dieser Beziehung seine Erfahrungen mitteilen?? Und vor allem ist er als heal levelbar oder sollte man doch als dd leveln?? Hatte am schluss mim söldner echt probleme als heal klassenq zu machen da meine gefährten dermassen besch..... equippt waren das sie immens schaden gefressen haben!!! Also bitte Tipps und Ratschläge!! Danke schon mal!!!
  4. Attribute des Attentäters!! Hallo liebe Attentäter!! Wollte einfach mal eine Diskusion aufmachen was ihr für die wichtigstens Attribute haltet!!
×
×
  • Create New...