Jump to content

nofunatall

Members
  • Posts

    30
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Womit auch gleich klar wäre, wer die Bösen sind aha. Aus argumentativer Sicht halte ich deine Aussage wiederum für recht inhaltslos. Aber da dein rolleyes-Smily eine gewisse von dir empfundene geistige Überlegenheit suggeriert, sei doch bitte so gut, und teile dein Fachwissen mit uns
  2. Auf welchem Server spielt ihr hauptsächlich? PvE-Server Seid ihr mit dem Start des Spiel zufrieden gewesen? Ja Seid ihr mit dem Spiel aktuell zufrieden? Nein Werdet ihr weiter spielen? Nein Was ist der Grund? PvP (negativ) Endgame (negativ) Bugs / Technische Schwierigkeiten Gameplay, Stichwort Automatische Kamera (negativ) Noch zu viel zu tun... Patches (negativ) Welches Feature wünscht ihr euch am meisten? PvP Ausbau
  3. es strahlt im übrigen immer ein sehr hohes Maß an Kompetenz aus, wenn man anderen geringe kognitive Fähigkeiten attribuiert, im gleichen Atemzug aber selbst solch simple Wörter falsch schreibt Ach und bevor man solche Wörter wie ADS in den Mund nimmt, sollte man sich vielleicht erst einmal informieren, was diese Störung überhaupt darstellt. Mit einem Bedürfnis nach Aufmerksamkeit hat ein Aufmerksamkeitsdefizit nämlich herzlich wenig zu tun
  4. wow, mal eine gute Änderung wobei so das hochgearen wieder fast schon zu schnell geht, denke ich aber egal, hauptsache kein rng-only mehr
  5. Völlige Zustimmung in allen Punkten. Die Kombination aus automatisch zentrierender Kamera und den "Headshot"-Hitboxen tut dem Gameplay alles andere als gut. Mittlerweile bin ich ziemlich enttäuscht, dass es seitens der Entwickler nicht ein einziges Statement bezüglich der Kamera gab. Das wurde vor Ewigkeiten in der Beta schon ständig kritisiert. Wenn das nicht eingeführt werden soll, gut.. Aber dann wäre es doch mal nett, die Community zumindest wissen zu lassen, was der genaue Grund ist.
  6. Und du glaubst, Abhilfe gegen dieses Phänomen der vielen Threads zu schaffen, indem du diesen Thread mit der Bekundung deiner für das Thema völlig irrelevanten Meinung wieder an die Spitze katapultierst? Interessant... Da stellt sich mir spontan die Frage, ob es wirklich der TE ist, der Aufmerksamkeit braucht. Ja ich weiß, dass ich auch nicht besser bin
  7. Sofern man selbst das bessere Ergebnis erzielt, natürlich an den eigenen, besseren Fähigkeiten des Gegenübers. Sollte der Gegner gewonnen haben, lag es natürlich am Luck, dem Lag, dem Cheaten, der OPness der jeweiligen Klasse und was sonst noch so als Grund zur positiven Selbstbewertung taugt.
  8. ja genau, weil diese auch auf dem gcd liegen und den ausgeteilten schaden so sehr verringern...
  9. nofunatall

    hexer

    ^ Aber ich muss auch sagen, dass viele Hexer/Sages ihre Klasse einfach gar nicht spielen können bzw. ihr Repertoire an Fähigkeiten überhaupt nicht ausnutzen. Da schlägt man als Melee auf sie ein, ihre HP geht viel schneller runter als die eigene, und sie spammen einfach nur Telekinetic Throw bzw. Force Lightning weiter ohne auch nur mal auf die Idee zu kommen von ihren Kiting-Fähigkeiten Gebrauch zu machen. Außer man unterbricht den Cast mal, dann fangen sie meistens an, hysterisch rumzulaufen
  10. Da sagst du was interessantes. Ich persönlich denke, dass es an der Anerkennung liegt, die einem entgegengebracht wird. Als Heiler oder Tank bekommt man ständig Lob für seine Leistung. "Top getankt", oder "Wow, echt super Heal." Hinzu kommt, dass eine schlechte Spielweise sich sofort bemerkbar macht. Kommt der Heal zu spät oder macht der Tank einen Fehler, gibt es schnell mal einen Wipe. Bei DDs ist das oftmals nicht so und fehlerhaftes Spielen macht sich nur selten bemerkbar. Als DD ist man halt einfach ein Nobody von vielen. Und dementsprechend suchen sich die Spieler vermutlich auch Möglichkeiten, sich von der Masse als "besonders" abzusetzen
  11. hmm, vielleicht spielt mir meiner Erinnerung gerade einen Streich, aber ich meine, dass bei uns schon vorm Raggi-First einige DM benutzt haben. Und wir waren recht weit vorne im Proggress. Aber mir gings auch nicht um den genauen Zeitpunkt in Classic. Es wird hier oft so hingestellt, dass es sowas in Classic nicht gab. Oder dass man in Classic ohne Addons viel besser raiden konnte als heute. Da du ja selber Tank warst, wirst du mir sicher beipflichten, dass Bosse wie Vaelastrasz aufgrund ihrer Mechanik ohne Aggrometer nahezu unmöglich waren. (auch wenn das gute alte ktm schrott war )
  12. aha und welches Spiel soll das gewesen sein? Da die Antwort jetzt vermutlich WoW lauten wird, dürfte dich die Tatsache, dass es DamageMeters bereits ganz zu Anfang in Classic gab, in ziemliche Erklärungsnot bringen. Aber es ist natürlich viel simpler, irgendwo aufgeschnappte Unwahrheiten zu verbreiten.. Es ist so unglaublich absurd, dass Leute wie du tatsächlich glauben, dass die negative Veränderung eines kollektiven Verhaltens wie das der WoW-Community tatsächlich auf derartige einfache Faktoren zurückzuführen seien. Ich will dich nicht beleidigen, falls mein Post etwas harsch klingt. Es ist halt einfach nur traurig für unsere Gesellschaft, wie schnell Menschen immer eine Erklärung für das Verhalten ihrer Mitmenschen parat haben, obwohl die tatsächlichen Ursachen ganz andere sind. In der "realen Welt" wäre die Debatte über Killerspiele ein solches Beispiel.
  13. hmm, ich urteile jetzt einfach mal zu deinen Gunsten und behaupte nicht, dass du nur gekonnt die Beiträge berücksichtigt hast, die Deine Argumentation stützen. Aber wie ich und einige andere bereits mehrfach erklärt haben, bieten derartige Addons sehr wohl "brauchbarere" Informationen. Ich habe zwar selbst nur Skada benutzt, aber ich denke mal, dass Recount die selben Funktionen bietet: Wie finde ich heraus, wer nicht rechtzeitig aus dem Feuer gelaufen ist und daran gestorben ist? - Recount Wie sehe ich, durch wessen Schaden das CC gebrochen wurde? Recount Wie kann ich feststellen, wer nicht seine Interruptfähigkeiten benutzt hat? Recount Wer sagt mir, welcher Heiler nicht dispellt hat? Recount Vermutlich werden diese Fakten auch wieder mutwillig ignoriert. Dass dieses Teufelswerkzeug, das liebe soziale Spieler in egozentrische damagegeile Tunnelblick-Spieler verwandeln soll in Wirklichkeit dazu in der Lage ist, diese schwarzen Schafe ausfindig zu machen, lässt sich ja nun gar nicht mit dem Bild vereinbaren, das die meisten hier vom gängigen Recount-Benutzer haben. Insofern lieber Augen zu und warten, bis der nächste provokante Post kommt à la "ich brauche recount, um die naps rauszufiltern". Damit kann man dann zum Glück wieder aufzeigen, wie alle DMG-Meter-Nutzer ticken und wie sie unser heiliges Spiel zerstören würden.
×
×
  • Create New...