Jump to content

Deathroth

Members
  • Posts

    35
  • Joined

Everything posted by Deathroth

  1. Ich wäre ganz klar für einen Fraktionswechsel! Allerdings InGame!!! Durch meine Handlungen und ähnliches, nicht gegen KM oder €.
  2. Vielen Dank für die Info! Nun, wie beschrieben, finde ich es etwas schade, dass diese entfernt wurde. Natürlich wird das Ganze dann entsprechend komplex und umfangreich, aber naja. Bzgl. der Gefährten dachte ich mir sowas schon, war ja bei Azshara (?) ja ähnlich. Würde ich also alle Antworten nach ihr ausrichten, würden Xalek und Khem garantiert auch nur schwierig zu begeistern sein.
  3. Vielen Dank @ discbox! Sehe ich leider genau so und du scheinst einer der wenigen zu sein, die verstehen was ich meine (Nicht negativ gemeint!!!) Es ging genau Darum! Zu der anderen "Diskussion" hier: Natürlich wäre es fantastisch einen dunklen Jedi zu spielen! Genau so fände ich die Möglichkeit, zwischen Imp und Rep (mit einem Char) zu wechseln genial! Zur Veranschaulichung: Man spielt Rep. und eben einen "dunklen" Jedi -> Wäre doch was, dann ab Dunkel V sagen zu können: "Man schließt die Klassen-Quest nicht auf Seiten der Rep. ab, sondern kann "überlaufen" wie es in der Geschichte schon massig vorgemacht haben. Dass dies natürlich auch viele Probleme mitbringt, gar keine Frage. Aber mir (!) würde es sehr gefallen.
  4. Danke euch beiden! Ich meinte mit meinem Post beides, sowohl "Wie flexibel", als auch Konsequenzen daraus. Bspw. Töte ich mit meinem Krieger einen NPC aus einer Quest, anstatt ihn am Leben zu lassen, ensteht daraus eine Folge-Quest.
  5. Danke, auf SOLCHE Antworten kann ich gern verzichten. Die Frage war lediglich, ob es im gesamten Verlauf eines Jedi immer nur um "Wohltäter" etc geht. Imps sind recht "normal", ja. Es gibt zu beiden Optionen (Gut/Böse) entsprechende Fortsetzungen/Reaktionen. Ist mir leider beim Jedi noch nie aufgefallen.
  6. Hallo Zusammen, ich war einige Zeit inaktiv und mein Sith-Hexer hat nun endlich die 55 erreicht. Nach Beginn eines Sith-Kriegers fiel mir leider auf, dass sich vieles doch sehr stark "wiederholt". Klar, die Planeten, viele Quests, etc sind natürlich die selben. Daher war meine Überlegung einmal einen Char auf Seiten der Republik zu spielen. Was mich eigentlich am meisten auf Seiten der Rep/Jedi stört, war eigentlich die "Stimmung" der Charaktere. Alle sind "Heilig", tun alles aus Nächstenliebe usw. Selbst wenn man auf Dunkel V abzielt, ändert das scheinbar gar nichts, oder liege ich da falsch? Wird die Seite der Republik auch irgendwie "normal" bzw die Jedis? Möchte ungern für einen "Wohltäter" gehalten werden, obwohl ich doch eigentlich Ärger mache Hoffe ihr wisst was ich meine. Über Antworten / Meinungen würd ich mich sehr freuen. MfG
  7. Zu deiner Frage: Natürlich darf er! Finds gut, wie du dich verhälst! Solche Idioten gibt es immer, egal wo (LEIDER!) Bis vor einiger Zeit ging ich noch davon aus, dass die Leute, die Star Wars spielen, nicht das Niveau aus vielen anderen MMO's mitbringen. Leider hat sich das mittlerweile stark geändert! Spiele mittlerweile auf T3-M4 und was da teilweise im Chat abgeht... traurig. Es ist durchaus so, dass ich fast nur noch mit Leuten spiele, die entweder in meiner Freundes- oder Gildenliste sind. Mal ab und zu einem Neuling helfen, klar. Immer wenn ich kann, aber wie dann auf einem neuen Spieler rumgehackt wird, schon hart. Da hätte BW/EA noch Handlungsbedarf. Also ums kürzer zu machen als es ist: Meinen Respekt hast du! Lass dir von so ")/)/&)=) nicht das Spiel versauen! (Und auch nicht das RL) MfG
  8. Also ein "revidieren" der getroffenen Entscheidungen soll man ja nicht mal. Fände es einfach nur ganz cool, die Sequenzen mit allem drum und dran noch einmal "erleben" zu können
  9. Hab ich die Tage noch dran gedacht...!! Wäre auf jeden Fall dafür! Möchte ungern bei 3 Antwortmöglichkeiten 3 Chars der selben Klasse erstellen. (Klasse, nicht spez. ) Eben genau das fehlt mir noch... Derzeit schaffe ich mir Abhilfe, indem ich mit einem Kollegen rumrenne, der grade erst seinen Inqui angefangen hat. Edit: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=619501
  10. Fänds ehrlich gesagt ganz nett, wenn da noch ein-zwei solcher Wochenenden kommen würden Kenne viele, unter anderem alte Gildies, die erst mit dem Addon wieder anfangen. Da bringen die WE's vorher nicht viel Klar, man kann in den 4 Wochen sicher locker einen 50er schaffen. Wenn es jetzt (wie bei Aion) dauernd diese WE's gibt ist sicher auch nicht so toll... "DAMALS" war das mit 50 noch etwas hartnäckiger.^^
  11. Ich finde die Idee super, eigentlich ein "MUSS" in SW, aber... Am Ende erst zu wechseln halte ich für schlecht. Man erarbeitet sich ab lvl 1 an den Ruf bei zB dem Rat der Jedi/Sith um später ein hohes Tier zu sein. Wenn du erst danach wechselst.. was dann?? Bist Lord der Sith und denkst dir, ach.. doch lieber Jedi, dann kannst du schlecht dort den selben Status haben wie auf der Seite der Sith. Es ist/wäre unglaublich komplex, aber genau das macht es, für mich, aus.
  12. Sehe ich ähnlich! Und mir würden noch einige Veränderungen/ Ideen einfallen! Was ist zB mit dem wechseln der Fraktion?? Klar, ich kann als Jedi auch Dunkel V erhalten, aber bin ich dann noch gut als Mitglied im Rat?? Da es ja durch den Kartellmarkt eh die Möglichkeit gibt, jede Rasse mit jeder Klasse zu kombinieren, wäre es vlt gar nicht verkehrt, an einzelnen Zwischenstellen in der Geschichte diese Art "Übergang" einzubauen, an dem ich mich entscheiden kann. Erinner mich da immer gern an KOTOR, wenn ich als Revan noch kurz vor der Sternenschmiede sagen kann, "Tja, alles gut, ABER... Herrschaft gefällt mir doch besser als ne Medaille" Warum kann ich (in meinem Fall) eine "Beziehung" mit Ashara führen, aber so nicht mehr mit ihr sprechen?? (Gut, viele Kerle freuen sich über so eine Beziehung.. ) aber mal ehrlich.. Man bekommt Post von ihr, wie toll man ist, wie toll sie das alles findet, warum ist sie dann zB weiterhin Jedi? Sie wird vom Jedi-Meister verstoßen, sagt einem das Imperium wäre doch ganz cool, na dann sollte man doch die Möglichkeit haben sie als Sith auszubilden, wenn man schon Lord/Darth ist. Xalek ist ja in dem Sinne auch Schüler. So.. das reicht
  13. Bin zwar auch Rechtshänder, fände die Idee allerdings recht cool. Die Frage ist halt, wie Komplex wäre so eine Umsetzung? Beispiel die Zwischensequenzen. +1 auf jeden Fall!
  14. Hallo Zusammen, bin jetzt seit etwa einem Jahr inaktiv gewesen, aber die neuesten Veränderungen haben mich mal wieder Neugierig gemacht. Mein alter Hexer spielt sich immer noch mit viel Freude, nur alleine ist das immer so eine Sache. Bin 24 Jahre alt und suche eine "Feierabend-Gilde", die in Richtung PVE geht Möchte gerne so Dinge wie "HK-51", einige FP's usw in einer netten Gemeinschaft absolvieren. TS³/ Mumble-Fan bin ich nicht wirklich, bei FP's o.ä. natürlich kein Problem! MfG Reethar
  15. Alles klar, danke! sprich wenn ich Dunkel V bin und gerne Hell V wäre, brauch ich erst 10k Hell um wieder auf 0 zu kommen und dann nochmal die 10k für Hell V, richtig? Alles andere hätte mich auch etwas gewundert, immerhin wäre man ja so sehr eingeschränkt in den Dialogen/Entscheidungen.
  16. Hätte dazu auch mal eine Frage, da ich bisher nicht wirklich schlau draus geworden bin. Habe vor einiger Zeit in der Gamestar einen Beitrag dazu gelesen, dass man "immer!" einer Richtung folgen MUSS, damit man Dunkel/Hell V erreicht. Ein Gildi hat nun zB von dunkel II doch umgeschwänkt auf Hell, jetzt ist die Frage ob man insgesamt nur 10K Punkte bekommen kann, also insgesamt für beide seiten zusammen, oder aber er nun einfach zum Ende noch ein paar FP's oder Quests machen muss, um die vorher verlorenen Hellen Punkte nachzuholen.
  17. Kannst die Kamera drehen (rechte Maustaste gedrückt und dann mit der Maus drehen) und dann heranzoomen.
  18. Also grade diese etwas "Ertragreicheren" Quests, die mehrteiligen Boni und so, da merkt man schon das er n Sprung macht, aber sonst.. Weiß ja auch nicht wie es bei anderen ist, aber bis Alderaan hab ich am Tag so ca 3 Level gemacht und war auf dem Planeten nicht mal durch. Jetzt war ich auf Hoth und habe da insgesamt vielleicht 2 Level geschafft. Klar, noch ohne Bonusserie, die kommt ja erst später.
  19. Auch dazu kann ich nur sagen: Nein!^^ Ich persönlich habe selten mehr als 10-15 Quests im Log, also scheidet das direkt aus. Die Bonus-Parts mache ich ebenso fast alle, vorallem die mit mehreren Teilen. Kann mir wirklich nur vorstellen, dass ich auf Grund dieser Änderung der Bonusserien einen "kleinen" Fehler drin habe jetzt. (Ich, nicht das Spiel!) Da man eben nicht mehr am Ende der Hauptquest auf jedem Planeten seine Bonusserie startet sondern teilweise erst deutlich später (Alderaan Stufe 40). Nur fällt mir nichts ein wie ich es "angenehm" korrigieren kann. Angenehm soll dabei nicht heißen mit möglichst wenig Aufwand, sondern in einer Art und Weise die nicht an stumpfes "Grinden" o.ä. erinnert
  20. Hast du sicher nicht ganz unrecht mit. Mich wundert es halt einfach, dass nach ende von Akt 1 sich bei mir das ganze so dermaßen verändert hat. Meine Spielweise ist dieselbe wie die ersten 30 Level auch. Ab und an einen FP, bei Gelegenheit alle gelben und grünen Raumkämpfe (nicht täglich, aber öfter^^) und dann direkt so ne Art "Loch". Mir kamen die Planeten Hoth und auch Tatooine sehr kurz vor, im Vergleich zu Taris oder Nar Shadaa. Momentan bin ich dabei die Planeten von Akt 2 abzufliegen, jeden Flugpunkt mitzunehmen und nach Quests suchen. Wäre schade was zu verpassen
  21. Ja, auf Alderaan (Normal) fing es eben langsam an, dass die Quests direkt Gelb waren und nicht mehr Grün wie zB auf Tatooine. Die Alderaan-Bonusserie war komplett Gelb -> 200k EP Grade mal durchgesehen, also mir fehlen 2 Bonusserien (Grau) aber ansonsten eigentlich alles erledigt. Wenn andere hier sagen es fehlen ebenfalls Bonusserien, kanns ja irgendwie nicht sein das mir 4 Level fehlen :/ Geht halt auch nicht darum das ich auf Belsavis nicht Questen KANN, ich möchte nur ungern was auslassen bzw wenn es grau ist nachholen.
×
×
  • Create New...