Jump to content

Vic_to

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    In meinem Zuhause
  • Interests
    Arbeiten
  • Occupation
    Informatiker
  1. ja das stimmt mit der Einschränkung... wo es mir starkt aufgefallen ist, war bei der "abschlussprüfung" der sith-krieger, wo man die Gefährtin schocken konnte sobald sie was gesagt hatte :/ ... naja hat man halt gemacht ür die 200 punkte... aber eigentlich wollte ich was anderes wählen...
  2. is halt schade das von seiten SWTOR keine 7Tage gratis testen gibt oder so... habe ich auch vermist.... Aber naja mein system ist au net so dolle, schon an die 3 jahre alt und es läuft flüssig. Habe einfach die neusten Treiber und Graka übertaktet. Und weis nicht aber bei mir läuft es komplet ohne (bemerkbare) lags... VG Vic (Vieleicht haste ja en Kollegen der auf deine system mal das spiel spielt, dann siehste ja obs geht)
  3. Guten Morgen zusammen, hab ne Frage, was genau die Hell/dunkleSeite punkte bewirken. Mir wurde gesagt das ich später mal ausrütung dafür holen kann... wie z.b (wenn ich helle seite bin) ein blaues lichtschwert...wuiii... Bringend die auch irgend was sinnvoles? xD Sollte man evtl auch mischen, damit man zugang zu mehr Ausrüstung hat? Verändert sich der Char (aussehen) je nach der Seite die man gewählt hat? VG Vic
  4. Hallo zusammen, hab seit kurzem Swtor und kann mich net entscheiden wenn ich spielen soll. Dunkle Seite natürlich, aber kann mich net zwischen Assa und Jugger entscheiden. Beide Klasse machen dmg und können Tanken. Im Pve mag ich als Primär Tank fungieren, jedoch spiel ich auch gerne pvp (auch pvp-server) und will da dann auch meine Schaden machen. Fragen: Wer kann besser Tanken (Allgemein, single Taget, gruppen) Mehr Schaden (im Bezug auf Pve/pvp) VG Vic
×
×
  • Create New...