Jump to content

Fumacilla

Members
  • Posts

    43
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

Personal Information

  • Interests
    Motorrad fahren, Sport und Fitness
  1. Vergesst nicht vorbei zu schauen: http://www.imperial-march.net Und verwechselt uns nicht mit der billigen Konkurenz
  2. Seid nicht so schüchtern. Für eine Stabile 2te Raidgruppe fehlen uns noch Tank und Heiler. Aber wer auch nur so gerne im Kollektiv spielen möchte statt alleine zu daddeln, darf sich gerne melden. Unsere Homepage zieht übrigens bald um. Danach sind wir unter http://www.imperial-march.net zu finden.
  3. Fumacilla

    Erben Nyadars

    Der Teaser is schön. Frage mich wo der Film bleibt. Und frage mich, mit welchem Programm ihr den Sch´nitt gemacht habt^^
  4. Hi - Ich hab einen Repulsorlift. Allerdings ziehe ich erst Sonntag um auf T3-M4. Wenn du solange warten kannst oder bis dahin noch interesse hast, meld dich nochmal hier, dann werde ich dich Sonntag kontaktieren.
  5. /push auch von mir! Ist meiner aller erste Gilde gewesen zu Pre-Release Zeiten bevor ich zum Imperium übergelaufen bin. Super Leute die ich schon ein bißchen vermisst hatte Verpasst eure Chance nich, in nem super Klima zu Raiden und Sinnlose Gspräche zu führen =) Gruß der Kajun
  6. Update: Wir suchen für den aktuellen HC-Content Mitspieler aller Klassen. Kein Progress, dennoch mit Spaß und Ehrgeiz raiden! Spieler deren Interesse eher den gemeinsamen FPs und Quatscherei im TS³ gelten, sind auch willkommen. Interesse geweckt? Dann meldet euch einfach ingame bei den aus Post 1 genannten Chars bzw sprecht einfach den nächst besten an. Es ist fast immer ein Verantwortlicher ab 19 Uhr da.
  7. Update: Wir suchen immernoch für Stammgruppe II einen Arsenal-Söldner! Außerdem fehlt uns ein Heal-Hexer. Raidzeiten: Di + Mi ab ca. 20 Uhr bis 23 Uhr So optional ab 20 Uhr.
  8. Update: Zur Zeit suchen wir zur Verstärkung für Stammgruppe II einen Söldner! Raidzeiten: Di + Mi ab ca. 20 Uhr bis 23 Uhr So optional ab 20 Uhr.
  9. Erdrückende Dunkelheit. Du siehst die Hand vor Augen nicht. Schreie ertönen aus aus der Ferne. Ein eiskalter Schauer läuft dir den Rücken herunter, bereit in jeder Sekunde dein Lichtschwert zu ziehen. Plötzlich erscheint eine Mysteriöse Gestalt aus dem Nebel und bedroht dich mit Streuselkuchen! Wait, what? Streuselkuchen? Manche Dinge nehmen wir ernst, andere wiederrum nicht! Wir geben dir gern ein Stück vom Kuchen ab! Du bist auf der Suche nach einer Gilde mit familiären Kern, in der man sich kennt und gemeinsam Spaß im Spiel und im TS hat? Dann hast Du in uns vielleicht ein neues zu Hause gefunden. Wir haben einen etwas gehobenen Altersspiegel von Mitte 20 bis Mitte 30 / Ende 30 und zocken daher meist eher in den Abendstunden, ab 18.00 bzw. 19.00 Uhr. Wir haben regelmäßige Raidgruppen und natürlich auch eine Internetplattform um uns zu organisieren. Unser Bossprogress sieht wie folgt aus: StoryMode Schrecken d. Tiefe (5/5) Darvannis [A&V] (7/7) HardMode Schrecken d. Tiefe (5/5) Darvannis [A&V] (2/7) Wenn Du also eine Feierabendgilde mit Progresselementen für Operationen und Flashpoints, auf der Imperialen Seite suchst, die Spaß am Spiel und am gemeinsamen quatschen im TS hat, bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen Spieler, die kein Interesse an Hardcore-Progress haben, dennoch aber mit Ehrgeiz und Spaß erfolgreich raiden wollen. Du bist aber auch willkommen, wenn du lediglich Abends gerne mal für ein paar Flashpoints oder Dailys ins TS³ kommst. Du bist unter Level 55? Kein Problem! Meld dich doch trotzdem einfach bei uns. Wir sind nie abgeneigt und schauen gerne mal, ob wir vielleicht zueinander passen. Imbaspieler die alles besser wissen und alle Items als Erster haben müssen brauchen wir nicht. Wenn Du Interesse hast kannst du dich gerne ingame bei jedem beliebigen Spieler melden und nach einem Offizier fragen. In der Regel ist meistens wer ansprechbar. Oder du wendest dich direkt an Nadjá, Kandalá, Nazjatar, Ysefv oder Pendragoná. Lass uns bitte auch eine kurze Bewerbung im Forum www.imperial-march.de da, damit wir wissen wer Du bist. Es gibt meiner Meinung nach nichts schlimmeres, als eine volle Gildenliste mit fremden, nichtssagenden Namen. Und vergesst nicht: Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien. Greetz - Die Truppe Von Imperial March
  10. /push dat Dingen hoch... Raidprogress jetzt: Asation HC clear. Ihr könnt euch auch gerne ingame bei Calí oder Nazjatar melden. Ysefv ist auch möglich, der Kerl macht nicht nur den PVP-Part Einfach /who march, ist schon ausreichend um uns zu finden. Stammgruppe I sucht derzeit wieder RDD-Nachwuchs.
  11. Auch wenn der Thread etwas älter ist: Tanken is wirklich nich so einfach wie bei besagtem anderen MMO! Allerdings muss man sich von dem Gedanken verabschieden, mit den ersten drei hits 300%+ Aggro zu generieren! Ich musste mit meinem Columi tank schon T4,5 DD´s tanken und hab deshalb Singlespot immer auf CD gehalten, wenns passte auch den Massenspot rausgehauen. Wenn ich nen Kampf beginne, dann immer nach dem Ansprung und dem ersten gratis Machtschrei, mit der Rückhand und (sry Skillname vergessen) dem anderen Bedrohungserzeugenden Skill. In der Regel reichts dann noch für Verwüsten und Zerschlagen und dann spotte ich nochmal.... wenn man dann mal nen gewissen Vorsprung hat, is meistens gut. Problematisch finde ich es ebenfalls bei Bossen, welche man kiten muss oder die kicken. Oft haste nich de Rang zum anspringen oder der Boss "kommt nicht sofort nachgelaufen". Wenn du dann wie bei Karraga ne Void da liegen hast und er kommt nich bei, verlierst auch gern ma die Aggro. Mein Main is DD und ich kenne es oft, dass ich gern mal die Aggro klaue. Selbst guten Tanks! Viele DD´s verzichten leider allzugerne darauf, ihren Aggroreduce zu zünden, was oft ein Problem ist, weils DMG-GEILE-SCHWEINE sind und sie am besten noch, kaum dass du 3 Sekunden am Mob bist "losbursten"! Da machste nunma nix. Generell würde ich sagen liegt es nicht zwingend an dir! Ich denke man sollte der Haltung allein evtl eine +Bedrohung einbauen ums ein bisschen einfacher zu gestalten. Nicht 300% wie in anderen MMO´s, aber ein bisschen^^
  12. HP = Hitpoints oder auch -> Lebenspunkte FP = Flaspoint (4er Gruppeninstanz) OP = Operation (8-16 Spielerinstanz) SM = Storymode (einfachster mode) HC = Heroic Mode (zweiter Schwierigkeitsmode) NM = Nightmare (dritter " " ) Alptraumpilger = Boss auf Voss für 16+ Leute (voraussetzung Rakata Ausrüstung) Hoffe das hilft dir etwas! Die erste Ausrüstung als frischer 50er bekommste mittlerweile geschenkt! Du bekommst ja 99 Tionische Marken, die du gegen das komplette erste Tionische Set eintauschen kannst und damit quasi fast schon Palast und Kammer SM gehen kannst!
  13. Heyho! Vorab: Ich finde deinen Guide super! Er hat mir mehr als einmal geholfen und ich schaue immerweider rein, zwecks Updates und Ideen. Ich hätte aber etwas konstruktive Kritik abzugeben... keine Sorge, is nich viel Warum nimmst du beim Blitzschlaghexer "Reserven" mit? Ich hab schon lange "Rückwirkung" mit, da man als Blitzschlaghexer ohnehin NIE Machtprobleme hat. Sinniger finde ich es, die Explodierende Bubble mitzunehmen. Spätestens jetzt, seitdem Schaden den Effekt nicht vorzeitig beendet. Der Tank wirds in OP´s und FP´s danken, da er 3 Sekunden mehr zeit hat (eventuell) Mobs anzutanken. (Ich stell mich gern mitten in die Mobs^^) Und es erleichtert das Solospiel ungemein. Zum Thema offensive Cooldowns: Also Erfahrungsgemäß, crittet ja sowieso alles, wenn ich am Cap bin mit 30% (übrigens reichen auch 28,5% unbuffed). Warum also überhaupt noch Wagemut zünden? Ok- es verbraucht keinen GCD, aber sinnig finde ich es nicht. Schön wärs auch wenn du gerade in diesem Part: angeben könntest, wieviel es in % ausgrdrückt ist! Wie kommst du auf 342 Schnelligkeit? Und warum? Weshalb nur 123 Crit? Ist Crit nicht Schnelligkeit vorzuziehen? Beim Selbsttest mit 5,7% Schnelligkeit und einmal mit 7,2% habe ich dadurch, dass etwas Schnelligkeit und Crit (unbuffed nun 28,5%) mir ca 50DPS mehr bringen. Mich würde daher ein "einfach gehaltener" Theorycrafting Part sehr interessieren! Da ich nicht grad der Pro bin, mich aber durchaus damit beschäftige und mich gerne austausche. Zuletzt nehm ich an, mit 1033 Angriffkraft meinst du entweder den Gesamtwert durch equip, oder den Bonusschaden?! Vorallem: "Pre-Stim" bedeuted mit oder ohne Buffs und Stim? Sorry bin nich ganz so der Englischnerd^^ Denn ich komme mit Stim und Buffs auf 1009 Bonusschaden, aber niemals an 342 Schnelligkeit, es sei denn ich tausche unmengen Crit ein! -> Kampagnengear + nen paar 63er Mods. Wäre schön mal von dir zu hören, was das betrifft. Leider bin ich auf dem PVP-Server, weshalb ein Ingameaustausch nicht möglich ist. Beste Grüße und ein schönes Wochenende!
×
×
  • Create New...