Jump to content

Braxo

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Everything posted by Braxo

  1. Mit dem ToxinScan kann ich manchmal einen Ballträger davor retten im Feuer gestunnt zu verbrennen. Aber irgendwie funzt es auch nicht immer also scheint es da verschiedene Arten von CC zu geben :-(
  2. Ich habe vor eine paar Tagen mit meinem 40er Sabo die Skillung mal ausprobiert. Also PVP hat damit sehr viel Spass gemacht, wenn man es schafft sich ein wenig im Hintergrund zu halten dann kann man mit den Säurebomben echt gut Schaden machen. Aber fürs Questen ist diese Skillung nicht zu empfehlen, hier gehen die Gegner leider nicht so schnell kaputt wie deine liebe Kaliyo! Gruss Braxo
  3. Hallo Heilergemeinde Ich habe bis jetzt in den Instanzen auf allen Mitgliedern immer 2 Sonden Aktiv also dauerhaft 6 Sonden. Da hier jetzt schon öfter gefallen ist das ihr die Sonden nur auf dem Tank aktiv haltet, wollte ich gerne wissen ob ihr Erfahrungen oder Infos darüber habt wie sich das auf die häufigkeit des Taktischen Vorteils auswirkt. Weil wenn 2 Sonden die gleichen Taktischen Vorteile erzeugen wie 6 könnte ich entspannter spielen :-) Irgendwelche Infos dazu bekannt ? Gruss Braxo
×
×
  • Create New...