Jump to content

Camun

Members
  • Posts

    36
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    São Paulo
  • Interests
    Zocken!!!
  • Occupation
    Student
  1. "Boa ich mach ja soo viel DÄMÄGE!" -> 2 mio dps, 3 deathblows = Held!
  2. Nicht mal nötig, da ein Merge wohl das Ende des OPvP bedeuten würde. Wie ESO und GW2- Entwickler gezeigt haben, gibt es eine viel einfache Lösung: Serverübergreifende BGs!
  3. BW ist auf der dunklen Seite der Macht. Sie foltern uns!
  4. Ewoks haben Augenbrauen! Wir brauchen Ewoks!
  5. Zitieren und gegenargumentieren, ansonsten ist das reine Provokation
  6. @Scort: die Regeln sind für alle Genres (auch RP) gleich! Du kannst sie gegenüber einem Namensfilter nicht als exklusiv für PvE/PvP bestrachten. Dein Gegenargument ist also abzulehnen (finde es aber toll, dass du diesmal nicht einfach mit Gegenfragen gekontert hast ).
  7. In manchen Games gibt es Spieladdons (mit Kartenspielen). Bei WARonline kann man sogar um die Wette würfeln
  8. Falsche Dinge zu akzeptieren, ist alles andere als eine Diskussion. Man muss sich schon an wahre Tatsachen halten. Falsch ist nunmal absolt, tut mir leid. Dann musst du halt deine Fehler einsehen. Weder du noch Scort können meine Sicht verstehen. Es liegt aber weniger an meinen Erklärungen, sondern an eurer Sturheit. Wer nicht verstehen möchte und anderer Leute Argumente nicht zerlegen kann, sollte sich mit Kritik etwas zurückhalten
  9. Da lag der Wurm, ich dachte tatsächlich, dass man auch zwischen Gelehrter/Schatten switchen könnte. Sry!
  10. Ich meine: Wenn dir eine Rolle nicht gefällt, kannst du gegen Kohle umspeccen. Entschuldigt die missverständliche Ausdrucksweise
  11. Nein, du willst Minderheit sein. Die meisten Menschen denken, dass Minderheiten mehr Rechte zustehen. Das ist falsch. Ein Mensch nimmt sein Schicksal selbst in die Hand. Das dein RP nicht funzt, liegt ganz allein an dir. Die Logik in diesen beiden Sätzen ist äußerst falsch. Du verlangst über das hinaus, was geboten wird, mehr. Und das Forum hat nichts mit deinen Zahlungen zu tun, sondern mit Austausch. Support ist für Reklamationen da.
  12. Hatte den gleichen Zweifel. Schau mal hier rein: taugrim.com. Ed erklärt unten in Vids die wesentlichen Unterschiede. Sowohl Ritter als auch Botschafter haben ein Manko: effektiver CC kommt erst sehr spät. Der Schatten hat Tank-Fähigkeiten (wie Bewachen) und zusätzlich beachtlichen Schadensoutput. Stealth ist in diesem Zusammenhang nur ein Leckerli. Was den Botschafter jedoch spielerisch interessant macht, ist dass du DD, Tank und Heiler speccen kannst. Somit musst nicht extra einen neuen Char rollen, wenn dir der jetzige nicht gefällt. Ritter ist entweder Tank oder DD. Wer nun mehr aushält, kann ich dir persönlich nicht sagen. Das hängt meist vom Specc, Equip und deinen Mitspielern ab. Hoffe, das hilft dir ein wenig
  13. @Scort: Mit einer Namensregelung habt ihr die Macht, über andere Spieler zu bestimmen. Das geht einfach nicht. Nur weil ein Fussballer den Basketballplatz gestürmt hat, heisst es nicht, dass die gesamte PvPlerschaft euch stört. Was ist der nächste Schritt, RPler werden auf PvP-Servern verboten? Du siehst, es gibt einfach keine trennbare Definition. Du liegst falsch. @Kustho : Wie oft muss ich in der Woche backen, um Bäcker zu sein? @JemmrikKevrae: du dramatisierst die Dinge ein wenig, findest du nicht? Nur weil es keine ausgefeilten Regeln gibt, heisst es nicht, dass ihr kein RP betreiben könnt? Der Dev bietet euch einen Server, bist du dir dessen bewusst? Das spielen liegt in eurer Hand. Das es in anderen Games nicht gefunzt hat, ist ganz bestimmt nicht die Schuld der Devs. Ich kenne übrigens Games, wo die RP-Gemeinschaft gesund weiterlebt. Auf nicht RP-geflagten Servern! Wir RPler sind anscheinend Mimosen, aber sicherlich keine isolierte Spielerschaft.
  14. Wen meinst du denn? Ich bin auch RPler Und wie kindisch ist denn deine Aussage? Ihr fordert etwas und schließt alle Nichtangehörige des Genres der Diskussion aus?Das ist mal mega ****!!! Wer sowas schreibt, sollte sich echt schämen
×
×
  • Create New...