Jump to content

Schlagobers

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Niederösterreich
  • Interests
    Zokken, Dj-ing, Programmieren
  • Occupation
    Schüler
  1. Hallo, könnte man nicht eine Art Reloggsystem implementieren? Mein Router und auch der von ein paar Kumpels von mir hat die tolle Funktion sich alle paar Stunden neu zu starten, was man in den Settings ironischerweise nicht deaktivieren kann. Jetzt spiel ich am Abend, hab DC und bin in ner 2 stündigen Warteschlange... Wie wärs wenn der Client die Verbindung zum Server verliert, dass er 60 Sekunden Zeit bekommt sich wieder einzuloggen? Weil sonst ist ja der ganze Abend im A**** wenn man einen DC hat. Was sagt ihr? Mfg Schlagobers
  2. Hallo, ihr alle kennt sie, ihr alle fürchtet sie alle: Die Warteschlange. Ich habe mir während mein Interface langsam von Platz 300 auf 1 runtergezählt hat, ein paar Gedanken zur Warteschlange gemacht. Wie wäre es denn, wenn man während man in der Warteschlange ist, sich ein Fenster öffnet und man mit den anderen Spielern, welche eben auch gerade warten bis sie spielen können, ein wenig Pokern kann? Das ist ein netter Zeitvertreib während der Wartezeit oder? Was denkt ihr darüber? May the force be with you Schlagobers PS: Vielleicht wenn wir uns alle ganz tolle Kommentare unter diesen Thread schreiben, wird das ja irgendwann eingeführt
×
×
  • Create New...