Jump to content

DonAlberto

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Berlin
  • Homepage
    http://www.zorta.de
  • Interests
    Lesen, Internet
  • Occupation
    Softwareentwickler
  1. Ich will den ihre Stromrechnung aber nicht haben
  2. Wo in den letzten Tagen viel gemeckert wurde muss jetzt einmal ein Lob her. Die Situation der Warteschlangen hat sich in meinen Augen deutlich gebessert. Statt 3 Stunden wartet man nun maximal eine Stunde. Das jedenfalls ist meine Erfahrung. TOP! PS: Das ist kein Scherz, keine Ironie oder dergleichen, sondern ernst gemeint.
  3. Und heute den dritten Tag in Folge 2,5h gewartet und nunmehr aufgegeben, da ich "leider"? zur arbeitenden Bevölkerung gehöre und meine 8 Stunden Schlaf brauche bzw. nicht die Geduld aufbringe ewig lang zu warten. Irgendwie hab ich nach der Anzeige der Warteschlange immer die Hoffnung, dass ein kleines Wunder passiert und ich doch ein wenig spielen kann. Wenn es denn wenigstens ein Mini-Game wie Pazaak in der Warteschlange gäbe
  4. Gelegenheitsspieler haben keine Chance ... Gestern nach 2 Stunden Warteschlange (und noch immer Position 400) abgebrochen Heute Mittag war die Warteschlange schon wieder bei 800 Zeitlich Dimensioniert hat man keine Chance mal eben eine Stunde zu spielen. Ich liebe alle Single-Player-Spiele von Bioware, aber die kann man ja auch mal eben spielen. Ich werde nicht in meinen täglichen Kalender 4 Stunden einplanen nur um ne Stunde mit meiner Gilde auf Darth Traya zu spielen. Ich hoffe stark, dass es bald besser wird ... 2 Tage nicht spielen zu können wegen ewig langer Warteschlangen ist sehr unschön, denn ich werde nicht meine Arbeit und mein Privatleben aufgeben für ein Spiel (selbst, wenn es um die Religion Star Wars geht). PS: Gegen Warteschlangen an sich spricht natürlich nix! Ich hatte die Umfrage darüber beantwortet mit 15 - 30 Minuten sind akzeptabel. ... Aber > 2 / 3 Stunden?! Pfui.
  5. Ich glaube Gratulationswürdig sind eher die folgenden Fakten: - Gratulation zu der Massenhaften reingesteckten Zeit (Schule, Arbeit, Studium müssen eben mal zurück stehen) - Gratulation zu dem Faktum im Spiel gewesen zu sein - Gratulation zum Überspringen der gesamten Storyline (die Leertaste lebe hoch) - Gratulation zum großen Ego, das es ermöglicht stolz auf so etwas zu sein ... Ich hingegen kämpfe seit zwei Tagen überhaupt auf den Server zu können. Bei Warteschlangen > 2 Stunden springe ich nur leider wieder ab und so bleibt mein Char seit zwei Tagen bei einem stolzen lvl 10 und ich fühl mich dabei gut
  6. Also irgendwie ist das für Feierabendspieler schon kritisch ... fast 1.600 Leute vor mir. Welch Freude. Hier sollte dringend etwas getan werden. Es mag ja sein, dass ein Headstart viele Leute anlockt. Aber so? Was bringen einem dann die 6 Tage früher spielen, wenn man sie nicht nutzen kann. Die Zeit, die ich zum Spielen habe Abends kann ich warten und dann gleich wieder ausloggen um schlafen zu gehen.
  7. Grüße Grüße ... Gamestop hat vor ner Stunde angerufen. Nach der Arbeit kann ich mir mein Spiel abholen
×
×
  • Create New...