Jump to content

nighthawkOB

Members
  • Posts

    22
  • Joined

Everything posted by nighthawkOB

  1. Habe auf Farstar gespielt. Main: Ninja- NightHawkX später freigeschaltet wegen Jedi: Liali meine Frau und ich hatten insgesamt 5 aktive Accounts. von 2004 bis Ende, aber mit Unterbrechung nach NGE. Gilde: Ninja / TGA Stadt: Elwan, Naboo...... später New Elwan. R.I.P SWG. SWTor kann dir nicht das Wasser reichen. Es wird lange dauern, bis es ein Spiel schaft.
  2. Wenn ich ehrlich sein soll, muss ich mich auch in die Gruppe der Leute einreihen, bei denen langsam die Langeweile aufkommt. Ich selber komme von SWG, angefangen Pre Cu lange vor JTL. ( WOW hab ich nie gespielt ). Rift, Warhammer Online, HDRO, RF-Online, AOC, Daoc habe ich selber hier stehen, wobei mich Daoc noch mit am längsten halten konnte. Zum Theme leveln und "endgame" sah es bei SWG ganz anders aus( zu miendest pre CU und Pre NGE) . Wenn man in eine Gilde war, konnte man innerhalb von 1 - 2 Spieltagen seine vorgesehene Skillung erreichen. Einen eigentlichen Level gab es Pre NGE nicht. Man hatte einen Combatlevel, den aber keiner Interessierte. Jeder hatte eine gewisse Anzahl von Skillpunkten ( ich glaube es waren 240 ), die man frei schnauze vergeben konnte. Passte einem der Skilltree nicht mehr, hat man diesen einfach geänderet ( in Teilen oder kompl.). Wie genau spielt hier jetzt keine Rolle. SWGler werden sich erinnern. . Das Spiel fing erst nach dem anlegen des Skilltrees richtig an: - Tapes, LS Kristalle o. Perlen Farmen - Waffenenhancements für Waffentrader farmen, um eine gute Waffe bauen zu lassen - gilt auch für Rüstungen - einen Trader hochziehen und damit Rohstoffe aus dem Boden holen und Dinge bauen die je nach den Rohstoffen gut oder schlecht waren. - Jedigrinding, ( Jedi freischalten und dann mit Angst und Paranoia vor anderen Spieler hochziehen bis man irgendwann Master LS/Def oder Enhancer war um sich effektive verteidigen zu können - Housing und Spielerstädte mit Basen zum umkämpfen. - Overt ( PVP offen ) Schalten und Imps in Coronet ( oder woanders ) verhaun - Mit nem Entertainer Stundenlang in den Cantinas abhängen und Buffen - Mit nem Doc am Raumhafen Coronet Medic-Buffs verkaufen - Man musste auf seine Ausrüstung achten, da dieser immer kaputt ging. ( Sehr Trader freundlich) da nur ein Spielerhändler diese effektiv und am besten reppen konnte. Dadurch war das Wirtschaftssystem auch wesentlich enger geknüpft. - Als Bountyhunter konnte man Missionen gegen andere Spieler annehmen ( anfangs nur gegen Jedi, später gegen alle die im PVP andere gekillt haben und daher ein Kopfgeld ausgesetzt war. usw, usw, usw Keine BGS, keine Dailies keine eigentlichen Inis da es nichts gab wo man als Gruppe alleine drin war. Das kam auch erst mit dem NGE/ Mustafar. Sicher gab es auch genug Probleme bei SWG. Farstar lässt grüßen. Dennoch werde ich SWTOR noch eine gewisse Zeit geben um sich zu beweisen. Ein großer Stein braucht lange bis er richtig rollt. Ich denke eine weiter Gametimecard werde ich noch investieren, weiter 2 Monate sollten reichen um das gröbste in den Griff zu bekommen. Bis dahin, wir sehen uns online.
  3. . Hm, wie gesagt kenn ich nicht. Alle settings auf max + 16 fach aa manuel in der settings ini eingestellt. Ich spiele nie unter 80 - 90 fps egal wann, egal wo. wenn ich so in der Gegend rumstehe und nichts los ist, habe ich ca 120 - 130 fps. ( hier geht dan die GPU Last runter ) Speicherauslastung PC 25 - 40 % CPU Last ca 20 % - 30 % Speicherbelegung der Graka ca. 1 - 1,1 gb GPU Last 80 - 90 % Werte per Everest und Afterburner auf dem G15 Dis ausgelesen.
  4. Derartige Probleme wie FPS Einbrüche oder ruckeln im PVP oder irgendeinem Planeten kenne ich absolut nicht.
  5. Achtung!! Ironiethreat. Risiken und Nebenwirkungen: Für Jene die das ernst nehmen: Herzklappenriss und unkontrolierte Wutattacken, für Jene die es verstehen: Schaden am Lachgetriebe... vor allem wenn die Hassthreat losgehen. Wie auch immer, ich zahl nix. Gleich gehts los... . . . . . . . Moment noch . . . .. . . So Liebe Gemeinde, wir haben uns heute hier, im Angesicht der Programmierer , versammelt, um all jenen Dank zu sagen, die im schweiße ihres Angesichtes und durch unermüdliches durchforschen Ihrer Kenntnisse über sein oder nicht sein versuchen, durch Vergleiche mit einem anderen Großen Spiel: Welt ohne Wichtiges, kurz WOW, SWTOR zu dem zu machen, was es sein soll. Ein leuchtender Stern zwischen nullen und einsen. Wie emsige Bienchen schreiben Sie sich die Finger wund, um uns allen ein besseres Leben zu ermöglichen. Aber, es gibt auch eine dunkle Seite der Story, die alle gern vergessen. Es gibt Menschen unter uns, die, wie alle anderen auch, euer geschriebenes Wort aufsaugen wie Spongebob das Wasser, doch leider langsam aber sicher den Wahnsinn verfallen, weil Sie euren Ausführungen nicht folgen können. Ja, es gibt tatsächlich Organismen, die WOW nie gespielt haben und es auch nicht werden. Diese armen Menschen sitzen in Ihren kleinen, dunklen Räumen. Abgeschottet von allen, weil Sie nicht wissen, wie Sie Ihren Teil beisteuern können. Doch ich sage euch, lieber Brüder und Schwestern.... Ihr seit nicht alleine. Auch ich gehöre zu euch und habe Wow nicht gespielt. Ich werde nun versuchen uns einen Weg zu ebnen und meinen Teil dazu beitragen, durch Vergleiche mit anderen Spielen, uns alle näher zum Paradies zu bringen. Ich hoffe es gelingt und auf das auch Ihr folgt. Nun meine Beispiele: Im Vergleich zu: -SWG . bei SWG konnte man seine Rüstung Färben . bei SWG Konnte man ein Haus in die Gegend stellen . bei SWG konnte man Tier zähmen und ganz wichtig . bei SWG konnte man früher mit Factionscannern die bösen Buben enttarnen und böse verhaun . bei SWG gab es Frösche auf den Wiesen - Daoc . bei Daoc hatte man nen Baum im Wappen . bei Daoc konnte man mit Steinen auf Mauern werfen .) -Aoc . die Outfits für die weibli. Toons waren mehr lechz.... usw. ich hoffe auf viele weiter gute Ideen. Und die Moral von der Geschicht . . . k.a. such dir eine aus. Ironie off. Viel Spaß bein kratzen , beißen und spucken. ich geh wieder zocken cu online
  6. Hm, ich habe null Probleme. Alles auf max und in der settings. ini aa auf 16 fach stehen und ich habe nirgends unter 60 - 70 fps. In ruhigen Bereichen sogar zwischen 110- 130 fps. Also von fps problemen kann ich zumin. nichts feststellen. Dafür finde ich aber überall die bloom Grafikbugs alles grün....
×
×
  • Create New...