Jump to content

SirTrami

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hi, wir machen das immer relativ locker mit einer normalen 8er Gruppe mit einem Tank sowohl auf Schwer und auf Night. Tank geht mit einem Heiler und einem DD rechts der rest geht Links. Der rechte DD macht die Adds die kommen und auf der Linken seite wird eine Person gesagt die die Agro vom Turm bekommt (meist der stärkste DD). Links wird er dann runtergehauen dann auf rechts geschwenkt. Ein DD von links geht dann meist mit kurz auf die adds wenn es zu viele werden! Normal sind dann die Türme Aufgerräumt! Schwerer wird es nur dann wenn der Linke Turm die Agro alle paar sec wecheselt auf einen anderen DD. Aber auch nur für den Heiler! Ein Guter sollte aber auch damit zurechtkommen. Gruß
  2. Hi, also wir haben alle Werte in eine Datenbank Übertragen! Nach Eintragung konnte kein Overheal festgesellt werden! Dies werde ich aber heute noch dringend selber testen ob dem auch wirklich so ist. Die Vergeben Heilung passt in etwas zum erhalten schaden zumindest aus unserer OP! Dort lässt sich kein Overheal erkennen. Update dazu werde ich geben sobalt das gesetet wurde: Zur Info: Damage Wert an der Puppe im Raumschiff mit Full Rakata 11/11 Teilen Dauer 300sec/5min. 3 Testsläufe nur mit Gehlerten Buff und Entschlossenheitsstim Rakata sowie Relikten und Auputscher Rakata Run DPS: 1 1089 2 1177 3 1119 Gruß
  3. Hi, also ich habe dafür diese Webseite genutzt: http://www.tortools.com Wobei mir jeder aus dem Raid seinen Kampflog zugesendet hat. Habe natürlich auch die Werte der anderen Teammitglieder/DD/Tank etc sowie auch aus anderen Raids! Man kann da ganz gut das eine oder andere erkennen wie z.B Schaden macht / Schaden bekommt welche Angriff er am meisten nutzt etc. Wobei wir das nur zur Information nutzen und nicht als Damage Barometer etc. Man kann damit aber ganz gut einen Raid am Ende Analysieren und vor allem wenn man mehr Daten hat diese statistisch auswerten. Das ist nur eine momentaufnahme bis jetzt von 1 Raid! Man kann aber sehr gut z.B mit der Puppe am Raumschiff festetellen welchen Schaden man macht wenn man dort z.B 5 minuten am Stück drauf haut. Man kann so mit dem Tool seinen theoretischen schaden maximieren! Gruß
  4. Hallo zusammen, wollte mal eine Frage stellen. Wie hoch sind eure Werte bei Schweren/Albtraum Operationen sowohl als Heiler oder DD. Was mich intressiert sind nicht wie hoch die krits sind oder sonstige einzelwerte sondern bei erfolgreichen "kill" des Bosses die Werte sind um durchnittswerte zu erhalten. Ich fange mal an wie ich das meine: Daten aus unserer Gilde Gehlerten Heiler(ich) und DD Kammer Schwer: Als DD gesamt Schaden auf Bosskampf keine Heilung zusätzlich (Telek Name XRR 3 283058 Gharja 281030 Soa 167800 Gedankenfallen 122884 (Tod letzen 4%) Als Heiler gesamt Heilung & DD auf Raid Bosskampf (Seher)Ich) Boss Heilung Schaden XRR 3 329597 54077 Gharja 360256 105680 Soa 729643 44120 Als Heiler gesamt Heilung & DD auf Raid Bosskampf (Seher) 2 Heiler Boss Heilung Schaden XRR 3 374446 49515 Gharja 401943 31589 Soa 493813 0 ca. 1min Tod gewesen Es wäre Intressant für alle OPs (Kammer und Palast nur ab schwer) um richtwerte zu sehen. Allgemeine Thread um zu wissen was man durchschnittlich macht um die OP zu schaffen. Gruß
  5. Hallo, also man muss nicht Grinden oder Tages Aufgaben machen um ein bissel Geld für Repkosten zu haben. Einfach deine gefährten auf 5 Sammel oder Aufgaben Mission senden diese Sachen dann Verkaufen. Es sollten so ziemlich die gleichen Sachen auf jeden Server gehen. Würde Sagen mit den Richigen Berufen beim Sammeln auf 400 sollte so bei jeweils 2 x 5 Missionen am Tag auch ca. 50000 bis 80000 Credits Profit zusammen kommen.(Meine kein Hacken) Das kannst du machen während man in einer HC rum läuft. Einfach vor der HC die Jungs einmal auf Mission senden und wenn man Ausloggt und siehe da man muss keine wirklich extra Zeit verschwenden. (evtl 2x1Min zum Senden der Begleiter + 3 Min das ins AH zu stellen). Anbieten würde sich da je nach Server Plündern(alle Server)+Bio(alle Server)+Unterwelthandel(alle Server) alle anderen Sammel oder Missions Berufe musst du selber mal im Handel Prüfen. Hacken geht auch wenn man die Begleiter oft auf Mission sendet und dann wenn man einen Krit hat die gefunden Aufgaben im AH Verkauft. Achtung man sollte nicht den Vorgeschlagenen Preis nutzen da man bis auf Ermittlung meist zwischen 10000 bis 70000 für eine 340er Mission bekommt(Kommt aber auf die Mission an und dem Server). Grüße
  6. Hi, so hatten wir es ja schon am Mittwoch gehalten! Neues wird es dann heute Abend oder am Samstag geben. Grüße
  7. Hallo, danke für die vielen Informationen. 1. Leider sind wir Reps somit sind manche beschriebenen Ini's bei uns nicht! 2 Wir sind jetzt jeweils alle durch den 16er OP (Kammer und Palast)durch auf normal und haben zwischen 3-5 T1 und oder T2 Teile + von den Dailys paar Marken und die H4 Aufgaben Geschenke. Da wir nun ID haben werden wir heute mal die von euch empfohlen Inis auf Normal machen bevor wir uns dann evtl am Samstag noch mal an eine HM tasten. Unsere Fähigkeiten denke ich kennen wir mittlerweile gut. Zumindest Unterbrechen und Agro Reduzierende/erhöhende Skills. Was evtl. sind vieleicht noch die Optimale Abarbeitung von Reihen(Fähigkeiten und der entstehende Bonus) doch auch dort kennen wir die meisten. Danke für Hilfe. SirTrami
  8. Hi die Frage mit den Skilltricks bitte erklären dann kann ich daruf antworten so verstehe ich die Frage leider nicht! Danke
  9. Hallo habe ein parr Fragen zu den 50 FP! Wir sind in unser Gilde ca 7 Leute und nicht mit T1-T3 Ausgerüstet. Alle sind mit 49.50er Zeug was man Herstellen kann ausgerüstet sofern man nicht schon was besseres gefunden/gekauft hat. Teilweiese die ersten Lila Items. Wir sind nun in den letzten Tagen Abends jeweils in einen FP gegangen und haben eigentlich in jedem mehr oder weniger richtig auf die schnau...... bekommen. Darauf hin haben wir uns rat geholt von einer Gilde die die FP schon alle gemacht hat und relativ erfolgreich OP im 8 macht. Auch mit Hilfe einer Person aus dieser Gilde ist es nicht wirklich möglich gewessen einen FP durchzuspielen. Wir haben uns dann auch am Dienstag einen 16er OP im Normal der Ewigen Kammer Angeschlossen und waren dort erfolgreich. Nun zu meiner Frage sind die FP ohne T1-X nicht Spielbar oder muss man sich erst Tagelang durch die Tages Aufgaben Prüfgeln? Also Versuche mit 1Heiler 2DD(Gehlerter/Wächter/Kommando) 1 Tank 1: Direktive 7 (Alle Bosse geschaft, allerdings mit erheblichen Problemen mit den bekanten Bugs). Zeitaufwand für den lauf 7 Stunden am Sonntag. Kein wirklicher Loot. 2: Taral 5. Bonusboss sowie Endboss für uns scheinbar nicht schaffbar X Versuche Montag 3: Mahlstromgefängnis mit Hilfe. Nicht mal den ersten Boss geschaft! Er hat so viel Schade nach dem heranholen gemacht!(Wir sind bis auf den Tank jeweils in eine Andere Richtung gelaufen damit der AOE nicht alle trifft.) Wir haben uns mittlerweile einige Lets Play Filme zu den Inis angeschaut. Spielt die Ausrüstung hier so eine Große Rolle. Zum Hintergrund wir sind alle von der Sippe Vernichter der Dunkelheit aus lotro und keine Personen ohne MMO hintergrund. Wir haben auch kein Problem wenn etwas schwer ist aber es hat für uns den Anschein das die FP ziemlich Unspielbar sind ohne Supper Ausrüstung! Gerne kann ich die Werte Unserer Chars hier mal Posten.(Rahmenwerte). Grüße Trami
×
×
  • Create New...