Jump to content

Melencolica

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

Personal Information

  • Location
    Sachsen
  • Homepage
    http://www.fatzkedeluxe.de
  • Interests
    Wakeskate, Snowkiten, Snowboard, American Football, Climbing, Golf
  • Occupation
    IT Management
  1. Ok, ich befasse mich mal mit dem Ding da... Danke für Grüße
  2. Vielen Dank für die Tipps. Wir werden es so als auch so versuchen.
  3. Freunde, ich suche eine wirklich passende Strategie für die beiden Türme vor dem guten XRR-3. Gibt es da überhaupt eine, ich habe dazu rein gar nichts finden können. Stunnen der Türme geht ja bekannterweise nicht. Wir haben gestern alles mögliche versucht und letzlich ist es uns mit einem Offtank gelungen im 8 Mann Modus Schwer, mehr schlecht als recht... Ist auch anders möglich? Danke für Feedback
  4. Freunde, weiß jemand von euch zufällig ob es bereits einen Operation / Raid/ planer gibt, wo man in bekannter Weise seine Leute sortieren kann. Ich bin Raidleiter auf Cassus Fett bei Wolfsgarde und wir benötigen so ein Teil langsam, wie einst zu WoW Zeiten. http://www.eqdkp-plus.com/news.php?[de] ist einfach viel zu viel Danke für Feedback.
  5. Hallo, korrekt, du hast mir sehr geholfen, vielen Dank!
  6. Ich hoffe ich bekomme es gut genug erklärt... Ich benutze die Auflösung 1920 x 1080 mit max. Details. Leider kann ich nicht so rauszoomen beim normalen Spielen wie ich es bei Fahrten von Standort zu Standort machen kann, was doch sehr nützlich wäre in engen Kämpfen oder in Instanzen weiter raus zu zoomen. Bereits gestern erlebt das ich einfach zu wenig sehe. Wenn ich aber die Sceenshots zeitweise sehe von SWTOR hier, habe ich das Gefühl die Shoots werden so gemacht bei normalen Spielbetrieb, also ebenfalls weit gezoomt. Gibt es da eine Einstellung wo man das machen kann? Oder ist das grundsätzlich so nah, was schwer vorstellbar ist. Danke für Hilfe!
×
×
  • Create New...