Jump to content

Alpha_One

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

Personal Information

  • Location
    Dusseldorf / North Rhine-Westphalia / Germany
  • Occupation
    Student
  1. Eines unserer Mitglieder hat sich die Mühe gemacht einen ganz "normalen" Random Flashpoint mit messerscharfen Verstand und Wortwitz zu analysieren. Weitere Storys, Interviews, Informationen über Epic & die Chance euch zu bewerben findet ihr auf http://www.projekt-epic.de/
  2. Um die heutigen Abgänge von Uli Hoeness und König Juan Carlos zu kompensieren, freuen wir uns weiterhin über Bewerber und potenzielle EPIC's
  3. Wir haben noch Platz genug, Also bewerbt euch und werdet Teil von EPIC
  4. Hallo Enrico, So wie du dich beschreibst denke ich das du ganz gut in unsere Gemeinschaft passt. Schau dir doch einfach Hier unseren Thread oder Hier unsere Hp an. Falls wir dein Interesse geweckt haben oder du noch Fragen hast kannst du dich gerne per PN bei mir melden grüße Mathias
  5. Lasst die Tasten klicken und bewerbt euch bei uns Am 1.Mai veranstalten wir auch ein Community Event, nähere Infos dazu findet ihr Hier
  6. Das dadurch das jeder craften kann bis die Leitung glüht , das GHN von Mats und anderen gecrafteten Gegenständen überschwemmt wird und eben diese dadurch nichts mehr Wert sind hast du jedoch nicht mit einberechnet ist doch wie in der realen Wirtschaft: mehr Angebot -> weniger Nachfrage = sinkende Preise = zusammenbruch des Marktes.
  7. Mir gefällt die aufmachung der beiden neuen "Flashpoints" natürlich sind die alles andere als taktisch aber das war doch zu erwarten. Trozdem freue ich mich über jeden neuen content
  8. Super Sache! dann werd ich wahrscheinlich meinen ersten Imperialen auf level 55 bekommen
×
×
  • Create New...