Jump to content

talad

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Oh wow... Das ist echt ein seltsamer Antwortspost auf konstruktive Kritik an einem Computerspiel... Oo
  2. Naja Heilungen außerhalb des Kampfes sind ja schon ok, solang nicht außerhalb des Kampfes eine Fähigkeit benutzt wird, die das eigene Leben verbraucht und danach hochgeheilt wird. Einfach wäre eine 10-Sek. Sperre, die es aber nur außerhalb des Kampfes gibt.
  3. Hallo zusammen, ich beobachte es jetzt immer mehr, dass Inquisitoren in Hexerspezialisierung zu Beginn des Huttenball-Matches Verbrauch benutzen, um sich anschließend wieder hochzuheilen und bereits die Heilmedallie für 2,5 oder 5k zu erhalten. Bin ich der einzige, der das für Bug-Using und unfaires Spielerverhalten nennt? Mich würde mal die Meinung von Bioware interessieren. Einige Hexer stellen sich auch in Pausen, z.B. in der Wartezeit nach dem Tod hin und casten abwechselnd Verbrauch und dunkle Infusion... Ich finde das nicht in Ordnung und erwünsche mir, dass diese Medallien ausschließlich infight vergeben werden und auch eine Anrechnung auf die Heilstatistik nach Verbrauch und wenn man nicht im Kampf ist einfach nicht möglich ist. Ich spiele selbst einen Hexer und fände das nur fair.
  4. Das fänd ich ebenfalls die beste Idee. So hat man die Analysemöglichkeit, die man braucht und kann absolut freiwillig den Vergleich mit anderen Spielern machen. So kann man mit seinen Freunden zusammen den Damage vergleichen und bei fremden Spielern wird nicht ständig auf dem Damage rumgeritten, der außer bei Enrage-Bossen, nun wirklich völlig gleichgültig ist. Zu dem Einwand, dass die Heiler sonst Probleme mit Energie und Macht bekommen möchte ich mal anmerken, dass in vielen Fällen das Verhalten des Raids aus negativen Effekten herauszulaufen, Flüche und negative Effekte zu entzaubern viel entscheidender ist. Wenn der Raid 5 Minuten länger für einen Boss braucht ist das ja wohl kein Problem! Viele Grüße Talad
×
×
  • Create New...