Jump to content

Outlw

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. könnte das auf meinem Macbook pro 7,1 Ende 2010 funktionieren? Prozessor:2.4 Ghz Intel Core 2 Duo Speicher:4gb 1067 Mhz DDr3 Grafikkarte: Chipsatz-ModellNVIDI:A GeForce 320M VRam gesamt:256 mb ps:spiele schon auf einem PC aber wenn es auf meinem Mac funktionieren würde fände ich auch cool:) mfg
  2. Hi habe ein Problem mit meinem Maro. Mir kommt es so vor als ob mein schaden verschwindend gering ist an meinem gear kann es nicht liegen das ist ca meinem level entsprechend bei schaden pro sekunde unter(''C'') steht nur 19-29 hingegen bei bonusschaden ca 69 wo liegt der fehler ? bitte um eure hilfe!
  3. Hi habe ein Problem mit meinem Maro. Mir kommt es so vor als ob mein schaden verschwindend gering ist an meinem gear kann es nicht liegen das ist ca meinem level entsprechend bei schaden pro sekunde unter(''C'') steht nur 19-29 hingegen bei bonusschaden ca 69 wo liegt der fehler ? bitte um eure hilfe!
  4. Hi ich hab ne frage zum marodeur,beim leveln komm ich einfahc nicht voran ich bin jetzt level 12 aber habe immer noch brust rüstung und sämtliche andere gegenstände von level 5,bloß meine waffen scheinen sich ein bisschen nach meinem Level zu richten dementsprchend fällt mein dps in den Keller (zeigt mir an 16-20) wie kann das sein,was mache ich falsch ich mache alle quests aber bekomme einfach keine brauchbaren gegenstände:(( Bitte um schnelle Hilfe! mfg
  5. Hab noch ne andere frage und zwar habe eben das Spiel mit Cd's etc zu gesendet bekommen und dem eigentlichen Spielcode. Nun meine frage muss ich diesen Code jetzt auch schon eingeben ,weil ich ja bereits den Vorbestellercode eingegeben habe,aber dieser wurde noch nicht autorisiert,bzw. ich kann noch nicht spielen weil ich erst kurz vor dem 13.12 bestellt habe und somit noch nicht das Privileg habe spielen zu dürfen frühstens am Wochenende.
  6. achso aber man kann das ja auch pausieren und am nächsten tag weiterführen oder nehm ich mal an das er dann wieder den bis jetzt gelanden inhalt abruft und ab da weitermacht
  7. Hallo ich habe den Code für die Vorbesteller eingegeben und hat auch alles super geklappt jetzt habe ich da Game geladen aber der Patch dauert unwahrscheinlich lange das nimmt schon galaktische Ausmaße an ist das normal das der 1. Patch so lange dauert weil meine internetverbindung eigentlich gut ist! Bitte um Hilfe!
×
×
  • Create New...