Jump to content

rinachan

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Everything posted by rinachan

  1. uhmmm du hast nicht begriffen das die von uns Geld verlangen um es zu spielen? Da sollte auch was geboten werden... Heutzutage wird immer mehr Geld gefordert und man bekommt immer weniger dafür. Man sollte für nichts zahlen was nur Halb Fertig ist, nur weil man das bei nem MMORPG so schön ausnutzen kann. Ich finde das Spiel ist nicht besonders gut gelungen, es fehlt einfach zu viel. So nebenbei finde ich es ziemlich krank das du nen Spiel hier förmlich anbetest.... eigenartig
  2. Also mir macht das Spiel keinen Spaß mehr, das ging vor 2 Tagen los das ich überhaupt keine Lust mehr hatte. Jedoch muss ich als Hauptgrund den absolut fehlenden Support eingeben. Ohne richtigen Support hat das Spiel ohnehin keine Chance, finde ich jedenfalls. Auf Level 50 muss man sehr lange warten um eine Gruppe zu finden für Hard Mode. Das ist jedoch auch auf ein mangelhaftes... nein wartet nicht existierendes Gruppensuche System zurückzuführen. Allgemein finde ich es nicht mehr so toll, den Charakter hochzuleveln war am beim 1, 2, 3 mal echt lustig, danach hats nich mehr so viel Laune gemacht Habe nun auch gekündigt, sind einfach zu viele Bugs und wie gesagt vom Support fühlt man sich verarscht. Jedoch durch einige andere Vorfälle mit EA, Origin und nun diesem Spiel hier kann ich nur sagen: nie wieder EA!
  3. Stimmt SE hat da ne tolle Sache die es nutzt um dich so richtig abzuzocken, nennt sich DLC, wo du für Teile des Spiels die eigentlich von vorne rein drin sein sollten, bezahlen darfst! xD Toll, ne? Dann darfste auch Light spielen Eigentlich nicht der Style von Final Fantasy, aber hey.... GELD!!! Und zu Mass Effect 3... ich liebe die Serie über alles, aber EA und Origin, nein Danke! Da wird nicht mitgezogen! EA hat mich schon genug verarscht. Da fällt mir grad noch was ein, dieses Video drückt es eigentlich perfekt aus, in Hinsicht auf FF13 und bald auch 13-2:
  4. @ShiBuA Also wenn du Teil 7, 8 und eventuell 10 nicht gespielt hast, hast du echt gewaltig was verpasst! Diese Spiele sind absolut fantastisch! Aber ab 12 ist eigentlich alles in die Hose gegangen, habe 13 gespielt und muss sagen es war Mist. Square Enix macht einfach keine guten Spiele mehr, es fehlt sehr viel Herz, Geschichten sind sehr platt, man kann gar nicht mehr mit den Charakteren mitfühlen, das ist echt schade. Ich sage immer ich spiele das nächste Final Fantasy nicht mehr und dann frage ich mich: vielleicht haben sie diesmal doch was geändert und es ist wieder so wie früher, aber von wegen. Habe von 13-2 diesmal die Demo auf XBOX gespielt und es hat mich schon extrem enttäuscht in dieser kurzen Zeit, ich will gar nicht groß rummosern, es gefällt mir nicht mehr und es ist einfach nicht mehr das was es war. Wo Hironobo Sakakuchi ist, da ist auch Final Fantasy und all das Herz und die Gefühlee die in einem solchen Spiel gesteckt haben. Wenn du wirklich was geniales nicht verpassen willst, spiele "The Last Story" von Mistwalker. Kommt am 24. Februar . Ich freue mich schon total und habe mir die Limeted Edition schon vorbestellt Also das war mein Rat, mit Final Fantasy hat sich's aus meiner Sicht erledigt.
  5. @ CommanderKhron omg omg, i love it!!! the picture looks awesome
  6. Eine schöne Idee Hier ist meine Sith Hexerin! http://s7.directupload.net/file/d/2781/nfwn6veh_png.htm
  7. hahahaha xD thats nice i love such videos! Here is my answer: http://www.youtube.com/watch?v=TIT2pE83r2M
  8. rinachan

    Spass Ecke

    Ohh, bei sowas mach ich immer gerne mit, hier ist ein schöner Clip zu SWTOR und seinen lustigen bugs http://www.youtube.com/watch?v=TIT2pE83r2M
×
×
  • Create New...