Jump to content

Kunshoto

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hey den Threat kenn ich ja noch gar net !!! Muss sagen das PVP auf dem Server gefällt mir super. Man trifft nette Leute und kann auch mit random Gruppen gute Erfolge und Siege einfahren. Mir persönlich gefällt es eh besser wenn man den Sieg erkämpfen muss und die Sache bissi spannend bleibt. Ausserdem finde ich es gut das es immer wieder Leute wie z.B. Bruti gibt die sachlich Ansagen machen und damit Spielern die nicht so erfahren im PVP sind die Möglichkeit gibt sich zu verbessern. Dieses rumgebelle von einigen die es leider auch gibt hilft keinem weiter. Und wenn wie angesprochen mal wieder auf Imp Seite viel Hate Upperclass oder AOS etc.unterm Namen steht nicht verzagen denn auch wenn ich 50 x auf die Nuss bekomme wenn ich Sente Jayde Moon etc. bissi ärgern kann und am Ende (was selten vorkommt) ein Sieg rauskommt ist das doch auch was tolles So an alle Reps weiter so wir schaffen das Corhan LV 50 Revolverheld Thorran LV 45 Jedi-Hüter
  2. wird es euch nicht zu doof bei jedem Patch (ob Notfall oder nicht) sofort wieder und immer wieder rumzuheulen. Und nein ich spiele nicht nur abends bin nicht arbeitslos (Schichtdienst) aber teile mir die Zeit ein und erledige während des SD auch mal Hausarbeiten, gehe einkaufen etc. und freue mich wenn ich wieder zocken kann. Grüße an alle
  3. Gestern , 09:44 AM Auch für mich gilt grundsätzlich: ich bezahle nicht in Zukunft 13€, um dann ne halbe Stunde lang einem Timer zuzugucken. Wenn sich der Zustand bis nach Ablauf des ersten Monats nicht ändert, bin ich weg dito !!!!
  4. jaja auch der gute alte Corhan (ehemals Inno) tumelt sich jetzt bei TOR
×
×
  • Create New...