Jump to content

Erettyn

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Schwabenländle
  • Interests
    Noch viele andere Dinge ausser SWTOR
  1. Suche einen Gürtel, Mittelschwere Rüstung mit 2x Aufwertungsslot. Woher bekommt man denn einen?
  2. 3x Monate den Mitspielern hinterlaufen und hotten. Der Knochenflicker ist ein Statist in Huttenball. Mit dem 50% Slow kriecht man über die Karte und schaut zu wie der Ball von der Mitte zum Ziel getragen wird. Befriedigen tut mich Huttenball definitiv nicht, da man nur passiv in des aktive Geschehen eingreift. Für alle Klassen die kein Anspringen/Schubsen haben, sollte es eine Art "MGGS" für Huttenball geben. Cooldowns entsprechend angepasst.
  3. Hier die Skillung von mir: http://de.swtor-spy.com/talentrechner/schurke/19/?build=002323220010003212110230001000300000000000000000000000000230200000000000000000000000 Da A & O beim PvP, so hinstellen das du für den Gegner nicht gleich als Heiler erkennbar bist. Niemals in der Mitte des Gefechtes stehen. Mit dem Rakata-Wogenwert Aufputschmittel solltest du auch im PvP eine 5000 Heilung hinbekommen. Dazu sei auch gesagt, einen 5000er mache ich auch nur bei 1/5 spielen.
  4. Hallöchen, 1. Notversorgung Mit der Notversorgung bekommst du nur Tech-Effekte entfernt. Mentale Effekte wirst du damit nicht entfernen können. Der Slow der Sith-Hexer ist ein Mentaler Effekt. Ein Jedi-Botschafter müsste diesen entfernen können (falls nio, bitte richtigstellen) Helfen tut die Notversorgung gegen Sith-Marodeure. Sie geben einen DoT der damit entfernt werden kann. Auch aus manchen Stun's kann man sich befreien wo man noch bei Bewusstsein ist. 2. Tempo beim Laufen Ja der Schurke ist eine der langsamsten Spielfiguren. Da kein Sprint kriecht er mit der Zeit der Gruppe hinterher. Nun kommt noch Huttenball wo der Schurke vollkommen zum Statisten degradiert wird, da Spells wie Kick, Anspringen, Heranziehen fehlen. 3. Heilung im PvP Auf den PvP Klamotten sind die Stats gegenüber Columni/Rakataausrüstung reduziert. Dies hat zur Folge das auch die Heilleistung reduziert ist. Es ist ein zweischneidiges Schwert ob du auf Heilleistung verzichten willst und dafür mehr einstecken kannst (PvP Klamotten) oder ob du größere Heals machen kannst und dafür bei 5x Wattebällchen am Boden liegst (PvE Klamotten). Meine Erfahrung ist, je länger man im PvP überlebt desto mehr heilt man über die Zeit. Tipp: Probiere es selber aus mit welchen Klamotten du besser zurechtkommst. Zu deiner Skillung: Habe die gleiche Skillung bis auf den Diagnose Scan der mir fehlt. Dafür nehme den Medischirm und Regsamkeit im Knochenflickerbaum mit. Viel Spass beim probieren!
  5. Ere will: - kein Bling bling - WoW Effekt - ah da steht der Heiler! Ere meint: Es ist gut so wie es ist.
  6. Habe immer wie wild nach einer Fähigkeit gesucht die sich so nennt :-( Jetzt weiss ich bescheid. Danke.
  7. Ere's Weisheiten: Ein guter DD ist nicht der, der am Ende oben auf einer Liste steht. Ein guter DD stunnt zur richtigen Zeit, CC die richtigen Ziele, greift die richtigen Ziele an, vorallem merkt er im Kampf das sein Ziel geheilt wird oder das es sich sogar um eine Tankklasse handeltund wechselt sein Ziel. (jaja... scheint wohl etwas schwer zu sein) Also meine lieben DD'ler, lernt welche Ziele es sich lohnt zu attackieren um den Vorteil für dein TEAM zu nutzen. Zurück zum Thema: Der Schurke hat seine Stärken und Schwächen. Wird er nicht bemekrt, kann er sehr gut gegen DD's heilen. Wird er bemerkt gilt es durch Stellungswechsel sich einen Vorteil im Kampf zu verschaffen (Bsp. Fußtritt, dann Verlangsamung und ab hinter einer Säule sich verstecken). Schlachtfeld beobachten, wenn DD auf einen zuläuft Fußtritt parat haben. WICHTIG: Ein Schurke hat im Zerg nichts verloren. Dein Schurke so positionieren das er vom Gegner möglichst schwer entdeckt werden kann (Ere's A & O).
  8. Übersetzt: Tranquilizer => Beruhigsungsmittel. Leider ist die Frage noch nicht geklärt: Wie aktiviere ich den Skill? Stehe wieder etwas auf dem Schlauch...
  9. Hallo Schurkenkollegen, Skill Beruhigungsmittel im Heilbaum beim Knochenflicker: "...Wenn Tranquilizer nachlässt, wird das Ziel vom Effekt Beruhigungsmittel getroffen, wodurch der verursachte Schaden 10sec lang um 25% reduziert wird..." Meine Fragen hierzu: Ist der Skill implementiert? Tranquilizer -> Welcher Skill ist das? Wie aktiviere ich den Tranquilizer. Wie sehe ich, ob Tranquilizer aktiv ist? Spiele jetzt schon seid einiger Zeit, den Tranquilizer habe ich immer noch nicht gefunden. Danke für eure Hilfe.
  10. Danke für die Antwort. Mittlerweile habe ich es geschafft, blaue Stims herzustellen. Diese Woche versuche ich es dann mit der Farbe Lila.
  11. Hallo Freunde von Star Wars, nach unzähligen Rekonstruktionsversuchen ist es mir noch nicht gelungen überhaupt einen Stim zu rekonstruieren. Nun stellt sich für mich die Frage, kann man Stims überhaupt rekonstruieren? Ere
  12. Die Gesellschaft von Heute: Maximaler Erfolg mit geringstem Aufwand...
  13. Da schöne an diesen neuen MMO's: Alle für einen ! ... und doch jeder für sich.
  14. Erettyn

    Rp-PvP Jen'jidai

    Mein kleiner Schmuggler hat sich hier auf dem Server niedergelassen. Mein Frachter ist hier gelandet hauptsächlich wegen dem etwas höherem Durschschnittsalter (30+) und dem Kürzel PvP. Freue mich auf ausgeglichene Kämpfe in den PvP Gebieten. Es ist wieder Zeit, meinen Abzugsfinger zu trainieren. **Serversatatus offline... Hmmm dann doch erstmal ordentlich etwas zum Mittag kochen.
×
×
  • Create New...