Jump to content

Tharlin

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Es gibt 2 weitere Videos zur Sith-Inquisitor-Questreihe.
  2. [update] Weitere Videos der Questreihe verfügbar! Hier die Sith-Klassen-Story als Video. Ohne lästige Kommentare. Einfach nur die Klassen-Missionen und Cinematics. Wer es (mal wieder) sehen möchte, möge es anklicken. Feedback ausdrücklich erwünscht. Konstruktives Feedback ganz besonders. Zu den Videos
  3. Ich habe auch diese mysteröse Meldung. Es kommt zwar ab und zu auch mal diese hier: "XY wurde kürzlich getötet und bringt keine Tapferkeit mehr ein." Aber meistens bekomme ich nur: "Keine Tapferkeit verdient." Und ich hab keine Ahnung, wieso. Ich hab mich jetzt sterben lassen, jetzt bekomme ich wieder Tapferkeit...
  4. Ich sag's nochmal: Hybrid-Skillung! :-) Meine Macht geht nur in ganze langen Kämpfen mal unter 50%. ;-)
  5. Ich persönlich bevorzuge ja die Hybrid-Skillung aus Gleichgewicht und Telekinese.
  6. Die Schadenszahlen in dem Video sind für 'nen 50er Wächter lächerlich!
  7. Hm, wie bist du denn ausgerüstet? Denn ich mache im PvP nicht wirklich viel Schaden mit meinem Hüter. Egal ob ich auf Fokus oder auf Vigilance skille. Wenn es gut läuft, schaff ich in einem BG etwas knapp über 100.000 Schaden zu fahren. Mehr hatte ich aber noch nie... :-( Wie hoch crittest du denn mit deinem Machtschwung, wenn du Fokus geskillt bist? Und wie hoch sind deine Crits bei der Vigilance-Skillung? Damit ich mal einen Vergleich habe, zu dem Schaden, den ich so raushaue.
  8. Du findest wirklich, dass sich Wächter und Hüter als DDs nicht viel nehmen? Ich musste da leider ganz andere Erfahrungen machen. Während ein befreundeter Wächter mit annähernd gleichem Equip-Stand und Kampf-Skillung ständig Crits mit 3.000 bis 3.800 raushaut, sind meine höchsten Crits mit dem PvE-DD-Baum (mittlerer Baum; Name grad nicht im Kopf) leider nur Crits zwischen 1.000 und 1.400. (Beide Chars sind Stufe 50 und annähernd gleich ausgerüstet, mit einem leichten Equip-Bonus beim Wächter.) Dementsprechend schlecht steht mein Hüter dann auch im PvP da, was mach leider total frustriert. Drum überlege ich jetzt auch schon, ob ich meinen Wächter Twink (33) oder meinen Gelehrten (21) oder sogar meinen Schatten (13) hochspielen soll. Bin nun mal leidenschaftlicher PvP-Spieler und hab mir den Hüter halt als Off-Tank-DD vorgestellt, wie man das aus anderen Spielen kennt. Leider scheint das mit der Klasse "Hüter" hier nicht zu funktionieren. Oder hat jemand irgendwelche Tipps bzw. Vorschläge für mich? Fokus-Skillung hab ich zwar auch mal ausprobiert, jedoch hau ich damit zwar mit "aufgebautem" Machtschwung schon Crits im Bereich vin 3.200 bis 3.800 raus, allerdings mach ich in der Zeit "zwischen den Machtschwüngen" annährend gar keinen Schaden. Bin für Rat zum Hüter oder auch für einen Rat zum Umstieg auf eine andere Klasse sehr dankbar, da ich im Moment doch sehr unschlüssig und demotiviert bin.
  9. Also Angral hab ich auf Anhieb gelegt mit meinem 32er Wächter. Und das obwohl ich da Kira dabei hatte, die bei mir nie equipped wurde. Einfach die Fähigkeiten nutzen die man hat, dann ist Angral auch kein Problem.
  10. Komisch. Der Wächter ist ja genau das gleiche auf Rep.-Seite. Und da jammern sie, dass der Wächter viel zu schwach wäre.
  11. Also ich hab mit meinem Hüter ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Ok, ich spiele ihn auch mit einer Tankskillung, aber davon merkst du auch nichts. Als Tank würde ich gerne wenigstens etwas länger stehen als nur so 5-8 sek gegen einen Sith-Hexer. Aber die hauen einen schneller aus den Stiefeln, als man sein Ritter-Schild zünden kann. Und in der vielgepriesenen Single-DD-Skillung Wachsamkeit, kam gefühlt auch nicht wirklich mehr Schaden rum, nur dass ich noch viel schneller geplatzt bin. :-( Achja, Erfahrungen beziehen sich auf BGs ab Level 49.
  12. Die Mechanik vom Jedi-Schatten ist auch viel einfacher als die vom Jedi-Hüter. Allerdings gefällt mir das Doppellichtschwert überhaupt nicht. Drum bin ich vom Schatten auf den Hüter gewechselt. Mich stört nur, dass der Schatten auf Tank-Skillung mit Stufe 12 schon bessere Verteidigungswerte hatte als mein 23er Hüter-Tank. :-(
  13. Und wie hoch bekommt man das Attribut Kompetenz dann? Denn wegen den weiter oben genannten 2% kann ich auch bei PvE-Items bleiben. ;-)
  14. Hm, ich komme da nicht ganz mit. Die PvP-Items, die ich bisher (Stufe 22) gesehen habe, hatten auch keine anderen Attribute als die PvE-Dinger. Wo also ist das Problem? So wie ich das sehe, kann man PvP-Items wunderbar im PvE nutzen und umgekehrt. Ist doch schön! :-)
×
×
  • Create New...