Jump to content

Darth_Lionel

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Danke für die hilfe. ich werde die hybridskillung mal aus probieren.
  2. Hallo leuts, Ich wollte fragen ob man mit einer heilskillung beim leveln so vorankommt wie mit einer anderen skillung. Und wenn ja wie spielt man einen söldner mit heal skillung im pve heilt man seinen gefährten oder haut man sich mit heildrohnen voll und macht selbst schaden. THX schonmal im vorraus für eure überaushilfreichen und netten kommentare.
  3. NUr ein kleiner tipp beim nächsten mal am besten erst stun und dann schild weil sonst bringt das schild ja nichts wenn der gägner sowieso keinen schaden macht:D
  4. ja kannst du wenn du getarnt bist und schaden nimmst bist du enttarnt wenn du durch ein dot schaden krigst auch.
  5. wie wärs mit der lösung für alles: Spürrakete, spürrakete, spürrakete, railschuss, spürrakete , schild, schock wärmesucherakete kill;)
  6. Wie wärs damit das ihr die anderen Klassen Hochspielt? Auserdem jetzt schon lvl 50 zu sein ist nicht normal
  7. Eigentlich war das auch nicht soooo ernst gemeint. Ich finde auch das man einfach lehrnen muss seine Klasse zuspielen.
  8. Hallo Liebe leute:D, Nach vielen Pvp Schlachten ist mir aufgefallen das ich als Marodeur komischerweise immer an erster Stelle stähe. Ist der Maroduer mit seinen über 400 k Schaden in jeder Runde nicht etwas overpowert? Oder seh nur ich das so?
  9. sorry, aber das stimmt nicht der maroduer macht sehr guten schaden, aber leider nur wenn man ihn spielen kann.
  10. Ich hab mir die wichtige sachen auf 1-6 gelegt. Und scroll dann die seiten hin und her das funktioniert super.
  11. sorry das stimmt nicht habe nen söldner und nen schatten, mit dem söldner ist es erstens schwiriger und zweitens macht man mehr schaden:)
  12. ich Stimme dier voll und Ganz zu vor allem wenn die die Beleidigen auch noch dumm genug sind sachen zu schreiben die garnicht zutreffen.
  13. hallo, Ich habe ein sehr lächerliches Problem nämlich: Ich bin mit LVL 8 auf coruscant gelandet jetzt bin ich lvl 10 und habe keine ahnung wo ich den ausbilder für die klassen finde. Eigentlich ist der auf der republikanischen flotte, aber ich weis nicht wie ich da hinkomme.:mad::mad::mad:
×
×
  • Create New...