Jump to content

KiteTH

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo, ich zocke seit ca. 8 Wochen wieder SWToR und suche nun eine neue Gilde für meine beiden Raid chars. Wie schon im Titel zu erkennen handelt es sich um meinen Attentäter-DD (seitdem es SWTOR gibt Täuschung) und einen Jugger-Tank. Aber nun ein paar Dinge über mich und meine Chars. Alles was nun in Klammer steht betrifft meinen Tank. Char-Name Lucý (Theo-Waigel) Rolle/Gearstand DD - 7-Teile vom Set-Boni davon 3 mal 224, 3 mal 220 und 1 mal 216 - Nebenhand 216 und Ohr, Impla und Relikt 220 aber ein Relikt ist 224 Hier noch 3 Parslys, damit potenzielle Gilden wissen, worauf man sich einlässt (gibt bessere, aber es reicht für den aktuellen Inhalt). Dummy war ein 1.500.000 Mio HP-OP-Dummy 1. Parsly 1 2. Parsly2 3. Bester Parsly 3 (Tank - 3/7 Set-Boni davon 3 mal 220 - Waffe 220 und Nebenhand 192 - Impla, Relikt und Ohr sind 220 .... Rest ist 220 Marken-gear) Raid-Erfahrung Hier zähle ich die mir fehlenden HC-Sachen auf, Rest ist clear. Denova = B5 Tempel = B2-5 Wüter = B3-5 Die Erfahrung ist hauptsächlich als DD vorhanden, Fürn Tank müsste alles fix angerissen werden. Was sind deine Onlinezeiten? Da ich ab 29.02 meinen Ausbilderschein mache, ergeben sich folgenden Onlinezeiten, meist ab 19:30 bis 23 Uhr mögliche Raidtage: Dienstag (Patching Day), Donnerstag, Freitag und Samstag. Was erwarte ich? Ich erwarte eine nette Gilde mit der man Spaß haben kann, die aber auch an fixen Tagen HC-Inis läuft. Mein Hauptaugenmerk liegt dort auf Wüter/Tempel und die jeweiligen Prio-Inis im HC. Persönliche Infos Ich bin 26 (werde bald 27) und gehe von 7:30 - 19:00 (ca.) arbeiten, was die Fahrtzeit mit beinhaltet Mehr rücke ich bei intressanten Angeboten raus.
  2. Guten Tag, mich beschäftigt seit einiger Zeit eine Frage. Wie habt ihr eure Rüstung gemoddet. Legt ihr mehr Wert auf Präzi oder auf Angriffskraft?? Ich bin bei meinem aktuell auf mehr Präzi, wodurch ich bei Machtangriffen auf 111% präzi ca. komme und bei der Nahkampfpräzi auf 100% Dadurch ist meine Angriffskraft natürlich recht gering was auch einen kleinen Bonusschaden von unbuffed 650 mit sich trägt. Daher nun meine Frage eher präzi oder eher Angriffskraft?? Macht es Sinn Präzi wegzulassen da ja die Machtangriffe eh immer 100% haben und damit nur auf 90% nahkampf zu gehen?? Dies verschlechtert ja wiederrum Vollti und ab 30% auch das Meucheln. Daher würd ich gern mal eure Minnung hören ob mehr Angriff mit Bonusschaden oder doch eher die Präzi?? Mit freundlichen Grüßen Iche
  3. Guten Tag, bei mir ist es ähnlich. Ich habe mir Star Wars gestern gekauft, konnte es installieren von der CD nach dem 200MB patch und der deutschen Sprache dazu konnte ich spielen. Heute wollte ich mich wieder einloggen und es kam folgende Meldung "You´re loggt in from a region that we do someone to play from". Daraufhin versuchte ich es immer weiter und irgendwann kam ich rein. Er lud ein ca. 20MB großen Patch installierte den und es kam zu einem Fehler in der Videodatei und über reparieren wollte er 1,6gb laden (was bei meiner dorfleitung einfach nicht geht). Daraufhin installierte ich das Game neu von der CD zog alle patches inklusive dem aktuellen und konnte Spielen. Jedoch wollte er bei einloggen eine Umgebung haben (das war gestern nicht) wo zur auswahl 1. weekly-test iwas war und dann SWTOR, welche ich wählte. Ich kam im Star Wars Startbildschirm also der ersten ladebildschirm und dann schaltete sich das Game jedesmal aus. Nach dem 7ten einlogg Versuch kommt andauernd wieder die Meldung "You´re loggt in from a region that we do someone to play from"" Nun installiere ich es heut zum 2ten mal und lade dann wieder die patches. Hat jemmand einen Tipp woran dies liegen kann????? Mit freundlichen Grüßen KiteTH
  4. Also ich bkomme beim anmelden folgende Mitteilung "You are loggt in from a region that we do allow someone to play from" Läuft da immer noch die Wartung oder spinnt mein client???
×
×
  • Create New...