Jump to content

EnVThrom

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Everything posted by EnVThrom

  1. Der ist echt hart, wobei es bei mir immer noch geht. Mit Voll-Heil-Spec kann ich im Notfall Elitegegner einfach "totheilen" und meinen Gefährten die Arbeit machen lassen. Manchmal denke ich wirklich, dass es einfacher ist nicht die dunklen Punkte zu sammeln ^^
  2. Soviel kann ich dir schon sagen: Dein CPU-Sockel kann kein DDR3 und schon gar nicht Notebook-RAM.
  3. Der Mainstat des Imperialen Agenten ist die List. Alle Angriffe, inkl. Heilung skalieren mit List. Zielgenauigkeit bringt dir nichts und ist der Mainstat der Kopfgeldjäger.
  4. Seit der Ankündigung wollte ich auf Seite des Imperiums spielen, weil mir der ganze Hintergrund und das "Design" des Imperiums weit besser als das "Gute-Mensch"-Gafikset der Republik gefällt. Wenn ich damit ein "Blitz-Kiddy" bin, soll es halt so sein. Und da ich PvP auch eher spontan und nur zur Abwechselung mache, stört mich das Verhältnis nur periphär.
  5. Such mal den Ordner "Star Wars - The Old Republic" in den Eigenen Dateien. Mit "Druck" speichert das Programm die Screenshots direkt dort hin
  6. Der Jedi mit den beiden Heilern muss beim ersten Versuch getötet werden, dann ging bei uns immer die Truhe auf. Wenn man wiped bekommt man keinen loot. Den Endboss empfand ich als relativ einfach. Solange er nicht die ganze Zeit auf mich als heiler geschossen hatte (Tip: jmd der viel aushält in die nähe stellen), ging er relativ einfach. Es kam zwar relativ viel Schaden rein, war aber doch gut gegen zu heilen mit lvl 30 Heilspec.
  7. Du bekommst dein Schiff kostenlos durch die Klassenquests normalerweise ~lvl17. Das Schiff kannst du nur während der Raumschiffmissionen "steuern". Da fliegst du aber auf Schienen (railshooter) und kannst nur ausweichen und schießen. Ansonsten benutzt du es als Transportmittel zu anderen Planeten.
  8. Nur, dass hier etwas in die Quere kommt, dass normale Menschen als Weihnachtsferien bezeichnen und sie befähigt mehr und länger zu spielen als normal.
  9. Das Problem war eigentlich, dass BioWare 2-3 Super-Server geschaffen hat indem sie alle ambitionierten Gilden auf die gleichen Server gesteckt hat. Wenn in Harmoy, Destruktive Brut, Gaming Insight, Envidia und Massengilden wie Zothar auf einem Server spielen, ist es klar dass es Warteschlangen geben muss. Nicht nur wegen der Gildenmitglieder. Die Sogwirkung solcher Server sorgt noch dafür, dass viele Spieler auf den Server gehen, weil sie Angst haben sie könnten auf einem Geisterserver landen. Das Ergebnis daraus ist: Platz 1400 in Warteschlang, ca. 3,5 Std. Wartezeit. Das trägt auch mitunter die kuriosen Früchte, dass leute sich diese Kippspechte an die Tastatur stellen, damit sie nicht auslogge, während sie schlafen....
  10. Dein Problem...Du hast es gekauft, also erschien dir der Preis okay. Saturn und Mediamarkt hatten das gleiche Preorderangebot inkl. Key. Hättest ja auch da vorbestellen können. 2. Das Prozedere ist schon seit Monaten klar, da könnt ihr euch nicht rausreden und einen auf verwundert tun. 3. Das mit den Servern ist halt so. Gerade auf den ambitionierten Servern sind teilweise massive Warteschlangen. Ich spiele auf "Darth Traya", dort hatten wir gestern 800er Warteschlange. Trotzdem besser als ein Server mit todeslags, weil 4x zu viele Leute drauf sind.
×
×
  • Create New...