Jump to content

nikmosh

Members
  • Posts

    26
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Wenn sich BW und EA das jetzt noch durchlesen wäre das Klasse!
  2. wie behindert muss man für die dynamisch antwort sein? was ist an diesem pvp dynamisch also wenn ich mir meinen Sniper ansehe sieht pvp so aus Cover (muss ich 5mal drücken weils zu 90% nicht klaptt mit irgendwelchen fehlermeldungen) 5sek pause Ambush ( Schuss bleibt zu 90% in der Flinte hängen und macht keinen Schaden und wenn er trifft haut der nen Gegner fast halb um) 4Sekunden später kann ich dann endlich Snipe drücken doch wenn ich die Taste ausversehen 2x drücke wie mans auf allen mmos gewöhnt ist wird der erste unterrupted und ich muss wieder 10 sek auf meinen nächsten gbc warten **** gameplay designer
  3. Er sagt halt von vorn bis hinten die Wahrheit. -Balance gibts nicht und Klassenpatches wurden bisher nicht angekündigt -Gameplay ist völlig für den Arsch man kann mit 50k Leitung und 120FPS nicht normal 2 fähigkeiten hintereinander einsetzten ohne das es ausieht als würde man in Zeitlupe spielen -BG's sind wirklich gut designed aber für die Mehrheit der Leute zu kompliziert (so wie ihre Klassen) -aber Kritik hat bei BW und EA noch nie was gebracht das langsame Gameplay wird noch in 4 Jahren wenn die Server free to play sind so sein. -WoW Arena ist dagegen wie Formel 1 bitte unternehmt doch endlich was. sad but true
  4. den guide hab ich auch schon gefunden und damit lässt sich arbeiten. trotzdem war es ein disscus thema und jeder der nix getestet hatte hat irgend ne scheiße geschrieben inkl dir. wenns auf 50 anders aussieht ist ja toll trotzdem dämlich. und nein bei den anderen klassen habe ich es nicht getestet sondern vertraue ausnahmsweiße den entwickler aussagen.
  5. maini du raffs es einfach nicht wieso kann jede klasse ihr stärkstes attribut prozentual erhöhen außer der sniper? DARUM GEHTS MIR alter noch nie nen mmo gespielt noch nie theorycraftet und dann noch meinen leute die sich mit sowas auseinandersetzen zu flamen du bist es und ich mach mir halt schon jetzt gedanken über den 50er content weil mich die story eh nicht interessiert so wie euch :>
  6. Hier habt ihr selbst gepostet das ICH recht habe ihr pfeifen werft ihr ruhig eure retard granaten auf single targets BRANS
  7. ihr habts anscheinend immernoch net gepeilt traurig und wie ist eure raiderfahrung in anderen mmos? ;D
  8. ich seh schon die deppen die auf riesige alien granaten werfen. maini du hast anscheinend noch nie in einem game pve progress geraidet also laber ich hier so eine dumme scheiße ihr seht ja selbst das aim mehr range crit bringt und gleichviel range schaden und ohne Tech Freak ( prozentuale erhöhung von list) wär aim halt besser und da ist halt nen entwickler fehler weil jede andere klasse ihren besten stat prozentual erhöht. ....
  9. Maini du bist auch leicht neben der Spur oder? Da siehste doch wieder das BW den Fehler gemacht hat ohne "Tech Freak" ist List also doch schwächer als Aim und jeder Sniper der bei Sinnen ist wird im Endgame keinen Säurepfeil usen oder auf einzelne riesige Aliens schießen wenn ers auch mit seiner Kaliber 50 Bartett wegknallen kann. Danke meine Damen und Herren Schwere Geburt.
  10. naja trotzdem bleibt FAKT : Aim = mehr Crit Aim = gleicher Schaden Aim > List Single Target DPS mehr wollte ich hier eigentlich gar nicht loswerden im deutschen Schamanen Forum wollt mir auch nie wer glauben das ne Spellpower MH mehr Schaden macht bei Enhancer :> so far und btw trolling is an art auch wenn DAS hier purer ernst ist. HATERS GONNA HATE
  11. säurepfeil kann man eh vergessen bei dem ui im raid und was ich bisher aus der beta an content kenne is boss dps wesentlich wichtiger und as heißt immernoch das aim besser ist weil man ziemlich stark mit gear skaliert und wenn ich dann durch aim 3% mehr crit habe haben die entwickler halt nen riesigen fehler gemacht
  12. Basiswerte Fernkampf UB (Level 32) 508-548 49,8 0 8,07 50 List 16+ 554-594 54,4 0 8,26 50 Aim 16+ 554-594 54,4 8,27 SIEBEN 50 heißt crit skaliert besser heißt ich habe recht heißt range dps im endgame aim > list heißt irae ---- heißt bw ------ heißt forum -.- heißt lolololtrololol heißt AIM gibt mehr Crit als List LOL dots und tech macht eh niemand weil man dots bei 24 man eh nie sieht lololoTROLL tx für eure ungeteilte aufmerksamkeit
  13. den irae guide hab ich schon vor tagen gelesen und in wow hab ich keinen halbwegsordentlichen spieler bei irae getroffen
  14. Wenn ich Zeit hab werde ich die Screens machen aber was willst du mit deinen Screens belegen da du nur den Bonus inkl. Basis Stats gezeigt hast und da ist List ja sowieso schon viel höher. so far
  15. könntest du es bitte mit screenshot beweisen das es exakt gleich skaliert? dann wird mein tooltipp anscheinend echt verbugged sein und ich hab es selbst getestet wie gesagt aber keiner von den leuten die hier posten wirds auch getestet haben außer einer und der gibt mir echt das die range physicals mehr schaden machen also schweig. es wird ein bug sein aber ist ja auch wayne 90% sind eh rpler und interessieren sich dafür nicht. mfg
×
×
  • Create New...