Jump to content

Nodares

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Everything posted by Nodares

  1. sry aber du bist kein casual gamer du bist irgendwas was danach kommt, einer der seit januar nur 22 lvl gemacht hat der braucht sich hier wirklich nicht beschweren wegen den tagen auch nicht dem prinzip wegen das ist einfach unfug. Ich bin selber extrem wenig in SWtor unterwegs und demnächst garnichtmehr, und selbst ich habe es geschaft vermächtnis 9 zu schaffen zwar noch keinen auf 50 aber das muss ich auch nicht. Ich kann nicht verstehen warum du dich überhaupt beschwerst von den 30 tagen hättest du ja eh nix da du scheinbar davon nur 2 oder 3 benötigen würdest bei deiner spielleistung.
  2. du hast vergessen das !zeit! mit zu zitieren, im übrigen kann ich ja dann eine "entschädigung" erwarten so wie die spieler die du meinst wenn ich nunmal schichtarbeiter bin und genau wenn ich dann mal zeit habe die server down sind so wie jetzt es der fall war...
  3. jo bin seit pre start dabei habe leider noch keinen 50er der ist erst 49 und habe 3 auf 20-28 und nun bin ich der doofe mit der spielzeit weil ich nicht soviel zeit / lust hatte zu spielen und ich erst jetzt meine klasse gefunden habe die zu mir passt? Naja wie sie meinen der monat würde eh nix bringen abo läuft ja mitte mai ab genau passend zu D3 xD
  4. Das trifft auf mich und ich denke auf sehr viele andere auch zu, und ich denke das SWtor genau darauf ausgerichtet ist, das man halt etwas mehr zeit braucht um alles durchzu spielen. Habe mittlerweile nen attentäter auf 48 nen gelehrten auf 28 soldat 28 und söldner auf 19 und lvl immer abwechselnd wenn ich mit dem einen grade keine lust mehr habe dann nehm ich den nächsten, diese mechanik ist für mich am "füllensten" bei der geringen zeit die ich hier investieren kann.
  5. Also ich bin jetzt beim kampf mit thanaton (zumindest glaube ich das es jetzt soweit ist) und hatte den besagten kampf nicht, kann es sein das den nicht jeder hat? also mit der entscheidung zwischen kem und zash ...
  6. gibt es sowas auch bei anderen klassen? Damit ich weiss ob ich auf irgendwas achten muss ..
  7. Da denkt wieder einer, er könne das Spiel zu Fall bringen weil er hier bescheid gibt das er es nichtmehr spielen wird ... mei sehr lieb
  8. Auf der follte ist relativ viel los ... ansonsten such dir halt ne gilde!
  9. Den bekommst du sobald du die klassenmission auf Ord Mantell abgeschlossen hast. Dieser Punkte ist bei jeder klasse gleich, folge so schnell du möchtest, der klassenquest, und du wirst sehr schnell alle begleiter zusammen haben.
×
×
  • Create New...