Jump to content

Chimandira

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich habe dich mal gemeldet! Man kann auch ordentlich argumentieren! Dir würde eine Pause sicherlich gut tun.
  2. Natürlich gibt es schlimmeres im Leben, aber wenn man seine Freizeit planen muss und es dann wie so oft im Leben zu unerwarteten Dingen kommt, kann man schon frustriert sein. Zumal sich hier die Frage stellt in wie weit man dies hätte anders planen können. Zeit Management hin oder her, es ist einfach nicht optimal zu so einer Zeit die Server vom Netz zu nehmen. Zumal, ich behaupte mal da spreche ich für einige hier, erst am Dienstag Patchday war. Sicherlich, bei einem Spiel mit solchem Umfang und der Masse an Spielern ist der Verwaltungs- und Supportaufwand enorm, aber man könnte die Server definitiv zu einer besseren Zeit patchen. (2 Uhr morgens - 6 Uhr morgens z.b.) Jetzt soll mir keiner mit Uhrzeiten für die BW Mitarbeiter kommen. Es sind Dienstleister, diese haben sich nun mal nach dem Kunden zu richten. Ende Aus Punkt! Alles in Allem kann man sich ja immer Verbessern, ich erinnere da nur an WoW, da wurden in der Anfangszeit die Server auch zu furchtbaren Zeiten gepatcht, natürlich zeitgleich mit den USA. Allerdings konnte auch Blizzard nicht dem Druck der zahlenden Kunden standhalten. Fakt ist eines, BW hat ein meiner Meinung nach tolles Spiel entwickelt, jetzt liegt es an ihnen dies nicht mit dem eigenen Ego zu zerstören. (Brust raus, Augen zu und durch bringt hier rein gar nichts, denn die Kunden bezahlen nur für Ware die ihnen gefällt.) Mein Tip für ein erfolgreiches Spiel: hört auf die eigene Spielergemeinschaft und pickt euch die besten Ideen raus, da könnt ihr nicht viel falsch machen. Ich für meinen Teil schaue mir dass noch ein Weilchen an, meine Spielzeit läuft noch bis Mai, soviel Zeit habt ihr von mir in jedem Fall, ich denke andere Mitspieler werden es ähnlich handhaben. Ich bin in jedem Fall gespannt wie sich BW mit Ihrem ersten MMO schlagen. Gruß
  3. Gut, da kann ich ja noch Hoffnung haben. Zum Thema Gilde suchen... Nun würde ich ja gerne, aber das dazu müsste ich ja mal Kontakt mit Mitspielern haben. Man sollte mich bitte auch nicht falsch verstehen, aber aus einem anderen MMO war ich eben gewohnt, dass es u.a. Hauptstädte gab wo min. 100 Spieler da waren. Ergo, man konnte auch Kontakte knüpfen, bzw. man fühlte sich nicht so alleine. Auf dem Server wo ich spiele, Stand Auslastung: Normal Auf einen Server mit hoher Auslastung wollte ich nicht, da ich nicht unbedingt Wartezeiten beim Einloggen in kauf nehmen wollte. Außerdem ging ich bei "Normal" von aus, dass zumindest einige Spieler vorhanden sind. Ansonsten hätte man bei dem Server "niedrig" bei der Auslastung schreiben sollen. (Wobei niedrig scheint es gar nicht zu geben). Gibt es eine Seite wo man schauen kann wie viele Spieler auf dem jeweiligen Servern sind? Zur allergrößten Not fange ich eben auf einem anderen Server neu an. Das wäre zwar nicht gerade schön, aber immer noch besser als Solo durch die Welt zu rennen. (ich meine jetzt nicht Han Solo) Nun wie dem auch sei, ich bin seit über 30 Jahren StarWars Fan, daher ist das Spiel schon sehr interessant, auch gehe ich jetzt mal davon aus, dass es stetig weiterentwickelt wird. Vllt. werden auch noch ein paar Veränderungen an der Engine vorgenommen, denn diese ist alles andere als optimal. Ich lasse mich mal überraschen. In jedem Fall vielen Dank für eure Antworten.
  4. Hi Leute Ich spiele Jedi Botschafter (Schatten) Level 15, aber der funke springt einfach nicht über. Ich bin jetzt auf Coruscant und wenn das gesamte Spiel so ist, dann gute Nacht.. Dieser Planet deprimiert mich total, ich muss mich echt Motivieren weiter zu spielen. Auch ist irgendwie alles leer und trostlos. Man steht z.b. im Senatsgebäude oder in den Märkten, alles ist riesig groß, aber kein Spieler weit und breit. Gibt es in dem Spiel auch andere Hauptstädte wo sich Spieler aufhalten? Ich mein das kann's doch nicht sein, MMO aber keine Spieler weit und breit zu sehen. Ich habe von Level 1 - 15 vllt. 5 andere Spieler gesehen. Wird das Spiel nach Coruscant besser oder bleibt es so?
×
×
  • Create New...